Neuer Bereich für HP?

  • Hallo Admins,


    möchte auf diesem Weg mal eine Frage an Euch richten.


    Ihr habt ja bereits für die genialen Skins von Manolito, Dali und Co. einen schönen Bereich auf Eurer HP eingerichtet, wo an zentraler Stelle die Skins angeboten und verwaltet werden können.


    In einem Thread (HIER haben wir (einige Biker) begonnen, ein paar schöne Motorrad-Touren über die "Routenpunkte.ini" auszutauschen. Der von uns eingeschlagene Weg sollte für die Besitzer der Navigon und Medion-Produkte gleichermassen geeignet sein.


    Das Ganze befindet sich zwar noch im Anfangsstadium, aber dennoch fände ich es schade, wenn dies im allgemeinen Forumsbetrieb untergehen würde.


    Deshalb meine Frage an Euch, ob hierfür nicht analog zu den Skins eine übergeordnete und vor allem übersichtlichere Ebene zur Bereitstellung der Routen von Euch angeboten werden könnte.


    Tips wie man entsprechende Routen zusammenstellen kann und mit welchen Informationen diese noch versehen werden sollten, könnte ich beisteuern.


    Bis dann!


    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    solche Ideen suchen wir. Nur so etwas macht eine Infoseite interessant. Wende dich doch bitte an Tobias.
    Er wird dir einen Account in unserem CMS geben, mit Hilfe dessen du dann die entsprechenden Inhalte einstellen kannst.

    Gruß, Kristian

  • Hallo Kristian,


    Danke für den Tip!!
    Mail an Tobias ist unterwegs ;D


    Gruß


    Thomas