Terragon umgebautes System für Ipac: Wer hat...

  • ..Erfahrungen, wie ist der Empfang, welchen Chipsatz hat die Maus, arbeitet es mit allen Navilösungen am PPC?


    Neu: Das Compaq/Tegaron GPS System+ kann mit fast allen gängigen GPS Programmen genutzt werden z.B TomTom Routeplaner & Navigator 2, Navigon, Destinator-P1


    Das Compaq/Tegaron GPS-Navigations System hat gegenüber anderen GPS Systemen folgende Vorteile:


    Die GPS Box kann PDA´s auch mit Strom (5 Volt bis zu 1000mAmp) versorgen!
    Die GPS Box speichert die jeweils letzte GPS Position im S-Ram!
    Durch die Passive / Externe GPS Antenne ist ein besserer Empfang des GPS Signales gewährleistet !
    Lieferumfang:


    Fahrzeughalterung für COMPAQ I-Paq Computer
    Tegaron Interface-Box
    Stromversorgung für Zigarettenanzünder
    Festanschluss an das Fahrzeug Stromnetz
    15/15 poliger Spezial Adapter (wird benötigt um die TomTom Software oder andere GPS Software nutzen zu können)


    cu

  • Hallo proshot


    funktioniert recht gut, aber sehr groß, Sperrig, ich habe einen 15/9 Adapter da führt dann noch ein zusätzliche Kabel zur Stromversorgung des PDA
    die Maus ist eine WISI AG12


    Link zu HP so sieht die Box aus


    und das ist der Hersteller der Box


    PS habe mir die Zusammenstellung im August inclusive Ipaq 3630 für ca 190 geholt. Inzwischen Neue Halterung (Brodit) andere Maus mit Anschußkabel

    Einmal editiert, zuletzt von joborv ()

  • ...ja, aber ich denke für den Preis ist das fast unschlagbar.


    Man kann alles gut verdeckt und sauber einbauen und hat sofort eine manierliche Halterung für den PPC mit an Bord - ohne eine sündhaft teure von Brodit kaufen zu müssen.


    Überhaupt:


    Sind die Brodit Teile von Da Vinci signiert oder wie rechtfertigen diese Blutsauger den Preis??


    cu

  • perfekte lösung habs auch drin !


    su steckst den pda rein und es geht los de rhat sofort deine position und groß ist des auch net !


    kann man alles super verstecken!

  • Hallo,


    ich habe die Box auch im Auto. Habe sie bei EBay ersteiget, für 129,00 Euro mit Maus, allen Kabeln und eine Brodit-Halterung für den MDA.


    Funktioniert hervorragend.


    Als Tipp: kann man auch so kaufen unter www.extrabyte.com


    Werde demnächst noch ausprobieren mit einem originalen GPS-Empfänger.


    Viele Grüße H.-Hermann