Ist das ein geiles Angebot?

  • Ich habe gerade was bei www.haid-services.de gefunden, was ich super günstig finde.
    Eine Brodit Halterung, Sirf II Maus von Holux GM210 mit 12V Ladekabel.


    GPS Paket



    Dort gibt es aber 3 verschiedene Modelle für meinen 3970 zubestellen.
    Welcher ist dann der Richtige?
    Ich möchte meine 3970 entweder Nackt oder mit der Original Schutztasche(Die mit der Klaren Kunstoffklappe) in den Halter stecken. Ich möchte kein Jacket benutzen.


    Ich hoffe ihr könnt mir gute Tips geben.
    Ich habe nämlich vor nicht länger ohne GPS im Auto zu sitzen und finde das das Jetzt ein Geiles Angebot ist.



    :gap

  • Nach dem Motto "Sicher ist Sicher" würde ich Dir das -> Coverpack <- nehmen. Damit liegst Du nie verkehrt und es sieht auch nicht so klotzig aus....


    Aber einen Powerclip für Dein Fahrzeug würde ich gesondert bestellen, weil auch da zählt "Sicher ist Sicher". Bei den Saugern sehe ich immer das Problem Hitze, schmutzige Innenscheibe bzw. Vollbremsung....

  • Das hatte ich auch vor.
    Ich möchte die Halterung fest einbauen und nicht mit den Saugnapfteilen.

  • Diese "Schutztasche" IST ein Jacket ;)


    Ein Jacket (also alles, in das der iPaq eingeschoben wird) macht das Gerät dicker. Es kann also nur eine Halterung geben die ENTWEDER für den nackten iPaq ODER für den iPaq+Jacket passt. Einfach wegen der Breite.


    Mag sein, dass es dann noch extra eine Halterung gibt für besonders dicke (in der Tiefe) Jackets wie z.B. die PCMCIA-Jackets.


    Darauf musst Du halt gucken


    nSonic

  • Hi Golfyarmani,


    das Angebot klingt nicht schlecht, wenn Du den iPAQ mit Coverpack benutzen moechtest, dann bitte unbedingt die Brodithalterung fuer Coverpack (848544) bestellen. Ich habe die Version fuer die "normalen" (848529)Jackets und das passt leider nicht mit dem Coverpack :-D) !!!


    Gruss
    Zeuss23

  • Zitat

    Original von zeuss23
    [...]wenn Du den iPAQ mit Coverpack benutzen moechtest, dann bitte unbedingt die Brodithalterung fuer Coverpack (848544) bestellen. Ich habe die Version fuer die "normalen" (848529)Jackets und das passt leider nicht mit dem Coverpack :-D) !!!
    [...]


    OH! Das wusste ich auch noch nicht! Liegt vielleicht daran, dass das Cover-Pack nicht durchgehend "dick" ist? Interessant auf alle Fälle!


    nSonic

  • Hi nSonic,


    das liegt an der Halterung, die fuer die "normalen" Jackets umschliesst den iPAQ hoeher, meint Klappe zu passt rein nuetzt aber nichts :gap , Klappe nach hinten umgeschlagen passt nicht und seitlich offen lassen geht auch nicht.


    ciao
    zeuss23

  • Muß man während der Fahrt die Tasten oder das Display bedienen?
    Wenn ja, dann lasse ich lieber die Klare Jacket weg und benutze ihn so.

  • Hi Golfyarmani,


    na na na Navigator bedienen waehrend der Fahrt .... ;D


    Wenn Du mit z.B. BMN mit Zwischenzielen faehrst, dann muss man beim erreichen dieser Ziehle den Navigator bedienen.
    OK Scherz beiseite, es ist sinnvoll die Moeglichkeit zu haben die Tasten, oder das Display zu bedienen.
    Beim Angebot von Haids kann man verschiedene Halter auswaehlen. Wenn Du den iPAQ immer mit dem Coverpack benutzt, dann solltest Du auch den entsprechenden Halter dafuer kaufen.
    Sorry fuer die Schreibweise, ist ne US-Tastatur. :P


    Gruss
    Zeuss23

  • Hallo zusamen,


    wenn man den Halter mit dem Original Cover des Ipaqs benutzt, wo lappt man dann diese durchsichtige Frontklappe hin? Etwa hinter den Ipaq und legt in dann in den Halter oder wird die Klappe komplett hinter dem Halter um geklappt?


    Gruß Jan

  • Ich habe mir die Halterung gekauft, wo man den ipaq und das Jacket mit einem Steckplatz für (schei.. wie wird das geschrieben) reinstecken kann.
    In diese Halterung passt dann auch der ipaq mit Coverpack.
    Vor dem Anschließen einfach das Cover nach hinten klappen und gut.
    Bin sehr zufrieden mit dem Teil.