server umbau

  • hi, ich bin neu hier, kann mir jemand sagen wann der server für das poi wieder on geht.
    Ich habe die POI Software gekauft und mich registrieren lassen und die Software auf dem PDA installiert.
    Beim Sync. bekomme ich die fehlermeldung falscher Benutzername ( der stimmt aber) liegt das nur am Server ? Ich habe den MD 40600.
    Gruß Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von saschi72 ()

  • Ähmm Sync Profil geht nicht??
    was ist Syncprofil,..?? die Wahl meiner gewünschten POIs??


    Ich muß gestehen, ich habe mich registrieren lassen,.. einmal downgeloaded,.. (sehr zufrieden, mit den Standorten)
    und da hier und da immer stand, daß auch mal 100hunderte
    POIs futsch waren,.. seitdem habe ich mich nicht mehr getraut,.. nocheinmal online zu syncen...??!


    PS: Kann man eigentlich alle POIs "retten" wenn man sicherheitshalber die komplette Speicherkardte (SD-Karte) auf den Rechner abspeichert,.. oder stehen noch Werte im PDA,..
    wenn auch im PDA, dann kann ich den doch durch ActiceSync Backup retten ??
    (Für alle Fälle ;)

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )

    • Offizieller Beitrag

    Das Sync Profil ist normalerweise hier zu erreichen:
    www.pocketnavigation.de/go/syncprofil


    Du kannst ruhigen Gewissens die POI erneut syncen. Solche Fehler (wie fehlerhafte POI's) werde sofort beseitigt, sobald sie entdeckt werden. Das System ist so ausgelegt, dass gelöschte POI's wiederhergestellt werden können. Dafür haben wir ein ganzes POI Paten Team :)


    Wenn die fehlerhafte POI's auffallen, poste sie bitte im POI Auffälligkeiten Forum.


    trotzdessen ist es immer gut ein Backup zu machen. Wenn du die POI's aus dem POI Ordner des POI Warners woandershin kopierst, hast du diese gesichert.

  • Hallo, vielen dank für die schnelle Antwort, ich habe mich nochmal registrieren lassen, daraufhin konnte ich Synchroniesieren.


    Gruß Sascha