Newskommentare: Umfrage TomTom Navigator

  • Mal ehrlich... Ist die Umfrage nicht etwas zu groß geworden?

  • Zitat

    Original von handykult.de
    Mal ehrlich... Ist die Umfrage nicht etwas zu groß geworden?


    Ganz ehrlich: Nein !


    WIR .... haben im 'Laufe der Zeit so viele Wünsche zusammengetragen....


    Ich finde es klasse, das Peter nun die gesamte Liste abgetiippt und zum erneuten "Ranking" uns zur Verfügung stellt.....


    Vielleicht hat TT ja mit der 3.0 ein Einsehen und setzt die Top5 gleich um ;D

  • seh ich auch so. Sicher sind Punkte dabei, die wenig Sinn machen.
    Aber das ist meine persönliche Meinung, und Zweck der Umfrage ist es ja auch, zu erfahren, was die Mehrheit zu diesen Punkten meint.

  • Respekt,


    das beste, was man mit dieser Flut von Vorschlägen machen kann, ist , durch die Bewertung eine Gewichtung herbeizuführen.


    Was macht Ihr denn mit der gewichteten Liste? TomTom mailen?



    Erloeser

  • So habe ich es vor.
    Nach dem 9.1.04 - so lange lassen wir die Umfrage noch laufen - werte ich mit Tobias so schnell wie möglich aus.
    Das Ergebnis erfahrt zuerst mal natürlich Ihr, die Mitglieder und Gäste. Dann sende ich es TomTom, auch wenn die es sicher hier schon vorher gelesen haben.


    So eine TomTom-Umfrageaktion hatten wir ja schon mal, das dürfte jetzt fast ein Jahr her sein.
    Manche der damaligen Wünsche sind in TomTom2 implementiert gewesen - wobei es jetzt gewagt wäre, zu behaupten, dass die das alles wegen unserer Liste eingebaut haben ;D
    Aber manche uralten Wünsche fehlen ja immer noch. Ich bin mir sicher, dass unsere Liste bei TomTom zumindest besprochen wird.

  • So, es geht zu Ende! ;D


    Freitag abend werden wir die Umfrage schliessen, deshalb hier nochmal die Erinnerung an alle, die noch nicht dazu gekommen sind:


    Bitte stimmt ab!


    Das Ergebnis wird möglichst kurzfristig hier präsentiert. Lasst Euch überraschen - nicht alle Rankings hätte ich so erwartet.