Ozi-CE Trackreplay

  • Hallo Leute,


    ich habe mal eine Frage an die Ozi-CE Nutzer. Wenn ich einen gespeicherten Track im Replaymodus wiedergebe, werden die Daten wie Kurs, Geschwindigkeit und Höhe nicht in der unteren Zeile angezeigt. Muß man irgendwo im Setup etwas dazu einstellen? Ich vermute, daß diese Daten garnicht gespeichert werden.
    Und noch eine Frage. Welche Einstellungen sind optimal, wenn ich einen Track über ca. 3-4h aufzeichnen möchte?


    Viele Grüße und Danke für Antworten! Olaf

  • In OziCE kann ich es hier nicht nachvollziehen, da ich meine letzten Tracks schon auf den PC überspielt habe, allerdings kann ich dir sagen dass die Daten alle gespeichert sind.


    In der PC Version läßt sich dies wunderbar auswerten und nach den Kriterien Höhe, Geschwindigkeit und Zeit im Profil darstellen.


    Gruss
    Waldi

  • Das ist normal, die Daten werden bei Track-Replay nicht angezeigt (obwohl sie im Logfile enthalten sind, wie Waldi sagt )


    Zitat

    Und noch eine Frage. Welche Einstellungen sind optimal, wenn ich einen Track über ca. 3-4h aufzeichnen möchte?


    Ich kann es dir selber nicht genau sagen. Am besten findest du es raus, wenn du in Ozi-PC mal die Track-Filter Funktion etwas ausprobierst. Die Einstellungen sind ziemlich identisch mit denen in OziCE.
    Ich hab bei mir die Standardeinstellungen belassen.