Fehler an den Softwarehersteller melden

  • In diesem Beitrag schrieb Michael


    Zitat

    Original von Michael
    Des weiteren habe ich auch im anderen Posting schon geschrieben, das die Boardsoftware gekauft ist. D.h. wir können keinen direkten Eingriff in die Software vornehmen (Kann ja auch keiner Windows :( ).


    Allerdings ist ein Update angedacht, wodurch mehrere Probleme beseitigt würden!


    Ich hab mir mal die Änderungsliste der Updates nach der hier eingesetzten Version angeschaut, da sind die in den letzten Tagen gemeldeten Probleme nicht angesprochen.


    Und diese Fehler werden sicherlich auch nicht beseitigt, wenn der Softwarehersteller, die Woltlab GmbH, nichts davon erfährt.


    Diese Fehlermeldungen können allerdings nur von dem Kunden der Woltlab GmbH kommen, d.h. denjenigen, die dies Forum betreiben, nicht von den einzelnen Forumsteilnehmern.


    Wenn nicht allzuviele sachfremde (Off-Topic) Beiträge in den jeweiligen Threads sind, kann man denen ja einfach die URLs der drei Threads mit den Fehlermeldungen der letzten Tage mitteilen, zusammen mit einer kurzen Beschreibung, worin der Fehler besteht.


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi