Roteplanner unter PPC 2003?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe meinen TomTom Routenplanner bisher mit einem iPAQ 3850 genutzt.


    Nun bin ich auf einen iPAQ 5550 umgestiegen, der ja bekanntlich mit PPC 2003 läuft.


    Nun habe ich das Problem, dass ich kaum Einstellungen beim Routeplanner vornehmen kann.


    In den Auswahlfeldern "Farben", "Anzeige der Stadtnamen"Anzeige der Route" stehen nur wilde Zeichen (überwiegend einfach nur Quadrate).


    Bin ich in diesem Dialog komme ichmeist nur mit einem Reset wieder raus.
    In der Kompatibilitätsliste ist der iPAQ 5550 aber expliziert aufgeführt - also, wo ist das Problem?


    Neuinstallation des Programms (einschl. Update) und der Karte brachte keinen Erfolg.


    Ich Hoffe, ihr habt eine Idee!


    Grüße
    Macke

    Gruß
    Macke

  • Also auf meinem 5450 mit WM2003 läuft er problemlos.

  • Hallo!


    Ich habe schon versucht TomTom anzumailen, aber die komischen neuen Support-Seiten funktioneiren nicht.


    Ich habe mich dort angemeldet, aber jedes Mal, wenn ich eine Frage stelle und die abschicken will erscheint in der Browser-Statusleiste "Fehler auf dieser Seite" und es passiert gar nichts.
    (IE 6.0)


    Gruß
    Macke

    Gruß
    Macke

  • hallo macke, habe dasselbe problem....ist bei mir aber erst nach der installation eines gps receivers aufgetreten....woran könnte das liegen? an ppc 2003 oder an gps?


    mfg

  • Hallo!


    Ich habe noch einmal einiges ausprobiert und durch Zufall ff. herausgefunden:


    Der Routenplanner läuft bei mir völlig prolemlos (und alle Dialogfelder u.ä. in den Einstellungsmenüs sind zugänglich), wenn ich wenigstens eine POI-Liste geöffnet habe.
    Bei mir ist das nun standardmäßig die Liste Favoriten mit eigenen Adressen (Heimatadresse, Freunde, Bekannte u.ä.; selbsterstellt).


    Gruß
    Macke

    Gruß
    Macke

  • Hallo,


    Was ist aus dem Thread geworden ? Ich hab einen 2210 Ipaq und genau die gleichen Probleme. Alles probiert - nix hilft. Hat jemand neuerer Infos ?
    Wolfgang
    LG aus Wien

  • Hallo!


    habe von TomTom dazu nichts mehr gehört.


    Wie gesagt: Bei mir hat es sich erledigt, seit ich eine POI-Liste ständig geöffnet habe.


    Gruß
    Macke

    Gruß
    Macke