MNEE Version 1.5 Update-Lieferung?

  • Hab letzten Freitag meine CD´s für das Update auf die 1.5er Version an Navigon gesandt.
    So flott scheint dieser Austausch nun auch nicht zu funktionieren,wie Bossi das berichtet oder ist etwa meine Sendung verloren gegangen.


    Im Forum ist´s ja ziemlich ruhig,oder wer hat den dieses Update sonst noch erhalten?


    Gruß Michael

  • Nein, meine ist auch überfällig! :(


    Laut Sendungsauskunft wurde mein Einschreiben am Montag an Navigon zugestellt.


    Ich hoffe, das Update kommt noch zum Wochenende!

  • Die Lieferzeit beträgt nach Auskunft von Navigon momentan ca 1 1/2 Wochen, also scheint es da doch eine ziemliche Nachfrage zu geben.


    Ich habe gestern zumindest diese Auskunft telefonisch erhalten. Meine Version ist gestern raus und wird heute (hoffentlich) mit DHL zugestellt :gap


    Gruß ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hi ferrismachtblau,


    per DHL?


    Oh oh,


    ob die das wirklich schaffen? :D


    Von diesem Verein habe ich eigentlich eine sehr schlechte Meinung.


    Da muß der Fahrer schon einen guten Tag haben, damit er sich entscheidet auch mal ein Päckchen zu liefern. :-D)


    Die scheinen oft den einfacheren Weg zu nehmen und es unzustellbar zurück zu schicken. Dann brauchen die ihr warmes Bett auch nicht verlassen. ;D


    Vielleicht liefern die Gottschalk Brüder jetzt ja auch persönlich aus.


    Viel erfolg noch.


    mfg
    Klaus

  • Na ja, wenn's danach geht, könte ich hier zu jedem Paket-Dienst eine Anekdote beisteuern. Was ich (und Kollegen) da schon erlebt habe!! ;)


    Bei DHL kann ich die Pakete immerhin von der nächsten Post-Filiale abholen, wenn ich nicht zuhause bin.

  • Oh ihr Ungläubigen ;D


    ich denke mal, Navigon verschickt generell per DHL ...


    ... und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich's heute bekomme!


    Gruß ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Paketdienste :( X( X(


    ich habe mal ein Paket an die Stadt Bochum versendet und zurückbekommen mit dem Vermerk:


    "Empfänger nicht bekannt"


    Strasse, PLZ, Ort..... alles war gut leserlich und richtig geschrieben. Aber das ganze Paket ist wohl mit einem braunen Auto / Schiff / Flugzeug in einen anderen Kontinent gebracht worden, denn zumindest in Bochum müßte die Stadt Bochum bekannt sein :D


    Sowas hab ich bei der Post noch nicht erlebt, die haben mir sogar mal nee Postkarte zugestellt mit der Anschrift:


    "Gisbert in Bochum am Tierpark" :gap


    Alles wird gut und die Post liefert auch aus


    Gisbert

  • So, mein Upgrade ist gerade eingetroffen und ich hab beim Postboten die 23,50 abgedrückt! Dazu kam gleich noch meine Bluetooth-Maus mit aktueller Firmware von TSGPS zurück! :]


    Na, so kann mein Urlaub doch anfangen... 8)

  • Hallo,


    habe meine Software am Montag Vormittag zur Post gebracht und die neue soeben per DHL-Nachnahme , 23,50 erhalten. Ich finde , das ging flott. Werde gleich mal registrieren und installieren. Bin gespannt, wie die Sache klappt.


    DK9JH

  • Klappt ja doch!


    Hab mein Update auch heute per DHL bekommen.
    Allerdings nahm der Paketdienst nur 18,53 EURO dafür,
    gabs da wohl "Warterabatt"?
    Als fast neuer Navigonkunde,bin ich erstmal nun doch begeistert von diesem Service.
    Werde die neue Version morgen mal ausgiebig testen mit den Zieleingaben per POI´s, dem Weiterrouten und so....bei der Simulation gabs jedenfalls noch kein autom. weiterrouten!
    Sah bis jetzt die neue Taste "Umkreissuche"eben für die
    erweiterte Zieleingabe,hoffe,es gibt bald wieder einen tollen Skin mit diesem neuen Layout.
    Wenn man die grossen Eingabetasten gewöhnt war,ist das nun wieder etwas sonderbar filigran!
    Mehr dann morgen zu meinen ersten Erfahrungen mit der Version 1.5.


    Schöne Grüsse Michael

  • Problemlos!


    Montag per Einschreiben eingeschickt, heute das Update in der Post!


    Rodriguez

  • Hallo,


    meine 1.4er Version habe ich erst am Dienstag ca. 17:00 Uhr per normalem Brief bei der Post abgegeben. Bereits heute habe ich die rote Abholkarte der DHL im Briefkasten gehabt. Leider hatte die Postangestellte keine Lust die Sendung schon heute rauszugeben, sie will die Sendungen erst nach 18:00 sortieren und ich darf dann morgen wieder kommen. Toller Service, aber auf der Karte stand ja morgen ab 8:00 Uhr abholen. Leider macht die Postfiliale erst um 9:00 Uhr auf. Ansonsten ist DHL bei mir sehr zuverlässig.


    Werde also Morgen frische Brötchen holen und gegenüber dann meine Nachname für 23,50 Euro.