Glopus ???

  • Hallo,


    bis jetzt hab ich mich damit noch überhaupt nicht beschäftigt, aber interessieren tut´s mich ja doch... Was ist denn eigentlich "Glopus"? Trotz Suchmaschine habe ich keine Erklärung hierzu gefunden.


    Danke für die Aufklärung.

  • ich weiß ja nicht, welche Suchmaschine Du so benutzt. Bei der Suche nach "glopus" auf Google erhälst Du als erstes Ergebnis folgenden Link (Info- und Downloadseite des Entwicklers dieses hervorragenden Tools :respekt) :


    http://www.supervisioncam.com/glopus/


    Da solltest Du die Antwort auf Deine Frage finden.


    Gruß ... :coolgr

  • Zitat

    Original von Chris07
    Hab hier im Forum gesucht!


    ... und das hier nicht gefunden?


    Gruß Tiny

  • Hallo,


    habe auch mit Interesse die Infos über Glopus gelesen.


    Gibt es Glopus oder eine ähnliches Programm auch als Addon für TTN2?