Lieferzeit Broditzubehör bei www.dantotec.de

  • Hallöchen,


    hat jemand erfahrung wie lange www.haid-services.de für die lieferung der brodithalter etc. braucht ? ich fahre zwar den neuen a3 aber das kann doch keine sache von wochen sein ?


    danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie ()

  • Hab gerade erst bei Haid 2 Brodit Halter bestellt für meinene C-Klasse. Das hat ca. 2 Wochen gedauert.


    Egal ob dein Auto neu oder alt ist, man kann einfach nicht alle Halterungen in ausreichender Stückzahl am Lager haben, von daher ist die Zeit ok.


    Ansonsten kann man Haid nur empfehlen! Sehr schnelle EMail Reaktionen, ordentliche Ware, gute Preise und alles schön verpackt - was will man mehr?


    PS: Und für die Brodithalter lohnt das warten.


    mfg ratte

  • Moiin
    also ich habe schon meinen dritten Proclip bestellt!
    Und selbst wenn ich etwas länger warten muß!
    Die Zeit lohnt sich allemal.
    Wem es zu lange dauert, der sollte mal zu Brodit auf die Seite gehen und sich mal anschauen wie viele verschidene Proclips es gibt. Sollte die jeder Händler in ausreichender Stückzahl bereithalten, dann würden die halterungen 70 anstatt 20 kosten


    Schönen Gruß
    Uwe

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Na Danke für die schnelle Antwort.


    Wenn man das weiss dann kann man sich drauf einstellen. Und wenn das zeug so gut ist soll es mir recht sein.


    Gruß
    Eddie

  • Ich hatte am 1.12. bestellt und (Online) bezahlt und habe heute die Nachricht erhalten das die Bestellung heute auf die Reise zu mir gegangen ist. Also 2 Wochen muß man schon warten.


    Das liegt wohl am ProClip, der ja für jedes Auto/Anbringung individuell ist und damit kaum auf Lager gehalten werden kann.

  • ich hatte letzte Woche bei Dantotec die Halterung für den 2210 bestellt in der Hoffnung, die noch am Freitag zu bekommen (letzte Woche) - gleich per Kreditkarte...


    hat nicht geklappt. Die hatten irgendein Problem mit Kreditkarten-Server oder so... habe das Geld dann überwiesen... Leider kam wohl eine angekündigte Lieferung nicht... so fuhr ich mit einer Notlösung durch Berlin...


    Heute hab ich mal angerufen - man meinte, die Ware wäre Gestern rausgegangen (an mich) ... Heute hatte ich aber noch nix im Briefkasten.... komisch...


    Ich bin ja mal gespannt...


    nSonic

  • High,


    aus Erfahrung bestelle ich solchen kram per nachnahme, kreditkartennummer via internet jagen ist ein heisses ding. und per nachnahme spurten die jungs etwas mehr, brauchen ja alle geld.


    auch wenn der versand etwas mehr kostet, aber bei solchen internetshops weiss man nie ob man dem geld dann hinterher rennen muss.


    hoffe du hast glück. meine ware soll morgen kommen, habe bei haid nachgefragt.


    gruß
    eddie

  • ja, normalerweise mache ich das auch so... aber hier kamen gleich mehrere Dinge zusammen...
    a) die Halterung ist schon schweineteuer... da waren mir dann fast 10 Euro für NN etwas viel
    b) ich brauchte die Halterung _schnell_, bin aber im Augenblick immer erst spät zu Hause - hätte mit NN also nicht geklappt, weil dann hätte es im Zweifel auf der Post gelegen und wäre staubig geworden :( - und wenn ich morgens losfahre hat die Post noch zu... tja...


    Ich hoffe, das kommt noch... sonst werde ich sauer... und das haben noch nicht viele erleben "dürfen" ;)


    nSonic

  • Ich habe auch schon einiges bei Haid-Services bestellt.


    Habe meistens alles immer recht zügig bekommen. Wenn es mal länger gedauert hat, dann waren Lieferprobleme von seitens des Herstellers die Ursache.


    Ist also meiner Meinung nach eine zuverlässige und seriöse Firma.

  • Hatte meinen Brodithalter bei www.coolppcstuff.de bestellt. Dauerte auch zwei Wochen bis die ProClips für meinen Zafira da waren... aber wie schon die meisten hier sagen: das Warten hat sich gelohnt :D
    Was besseres an Haltern hab ich noch nicht gesehen, absolut spitze!!!

  • ERFOLG!


    Heute lag die Karte vom DPD im Briefkasten. Meine Frau hat mich noch unterwegs erwischt. Ich gleich am nächsten Rastplatz rechts ran, PPC raus, und mir die Adresse vom DPD Depot notiert (und natürlich Paketnr. etc.). Dann den Navi angeschmissen und mich zum Ziel geleiten lassen (war nur ein Mini-Umweg)


    Die Leute bei DPD total nett. Der junge Mann bekam große Augen als er sah, dass ich die Paketnr. auf einem Mini-Computer hatte (und nicht den blöden zettel dabei hatte :D) - dann suchte er schnell, ob die Tour schon im Depot ist. -> War sie noch nicht...


    Ein Telefonat... Der Fahrer meint, er kommt gerade rein... prima... 5 Min. später... Fahrer da - aber mein Päckchen nicht.. huch?
    Noch ein Telefonat... alles klar, ist auf einer anderen Tour... Der Fahrer ist aber auch gleich da...
    2 Min. später... Ein LKW fährt direkt vor die Tür des Depots, ich werde mit Namen begrüßt, man übergibt mir das Paket, lässt mich unterschreiben und ich höre ein lässige: "Wir machen fast alles möglich" :D ...


    ich bedanke mich recht herzlich beim DPD-Team in Nörten-Hardenberg!


    Ansonsten hätte ich halt eine neue Zieladresse genannt... aber so ist schöner ;)


    nSonic

  • Also bei mir ist auch alles klar gegangen. Haids hat's Gestern rausgeschickt und heute war es da. Super.
    Der Einbau dauert keine 10 Minuten. Paßt, wackelt nicht und hält wirklich gut.
    Jetzt muß ich mir nur noch überlegen wie und wo ich die ganzen Kabel verstecke. ;) Ich glaube ich hole mir bei Gelegenheit doch eine SD/CF-GPS Karte. :D

  • Hallöchen,


    das mit der CF GPS kann ich nur empfehlen habe sogar neues fahrzeug mit metallbedampfter scheibe, das ding funtzt trotzdem mit min. 5 satelliten und ncoh ohne halterung (warte noch) auf dem beifahrersitz. die vorstellung da kabelsalat zu machen würde mich verrückt machen.


    gruß
    eddie