exportierte Karte in Upgrade enthalten?

  • Hallo!


    ist in der upgrade version vom BMN zu BMNEE wieder eine exportierte Karte enthalten, wie es in der Software 1.2 des BMN der Fall ist?


    Ich würde gerne dann die gesamte Europa karte auf einer 1GB Speicherkarte ablegen.


    Gruss Kalle

  • hallo,


    ich kann mir nicht vorstellen, dass eine komplett exportierte karte dabei ist (die ganz europa nicht auf eine cd mit 650 mb draufgeht!) .
    außerdem wird ein ganz europaexport nicht möglich sein, da hier die einzelen datein zu groß werden und diese dann von ppc nicht gelesen werden können.


    mfg
    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Laßt uns doch nicht Kaffeesatz lesen. Die Frage kann erst nach dem 12.1.2 beantwortet werden.

  • Zitat

    Original von dIdIX
    hallo,


    ich kann mir nicht vorstellen, dass eine komplett exportierte karte dabei ist (die ganz europa nicht auf eine cd mit 650 mb draufgeht!) .
    außerdem wird ein ganz europaexport nicht möglich sein, da hier die einzelen datein zu groß werden und diese dann von ppc nicht gelesen werden können.


    mfg
    dIdI


    Selbst wenn dies vielleicht theoretisch möglich (aber nicht sehr sinnvoll) wäre, bekommst Du ca. 1,6 GB Daten nicht auf eine 1 GB CF Karte. :D
    gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • Es wird garantiert nicht EINE fertige Karte geben :D


    Entweder gibt es keine (was eher unwahrscheinlich ist) oder es gibt (wie bei MNEE) mehrere CDs mit diversen (Teil)Karten.


    Dabei wird aufgrund der Größenbeschränkung aber garantiert keine Europakarte sein und wenn es wie beim MNEE ist, dann gibt es auch nur genau eine Deutschlandkarte (ohne angrenzende Gebiete) und eine komplette DACH Karte lässt sich zumindest mit dem MapExport von MNEE1.4 nicht erstellen (zu groß).


    Ulli

  • Hallo !


    Insgesamt stelle ich fest, dass es alleine wohl die aktuellen Karten wert sind.


    Vielen Dank für Eure Rückantworten.


    Gruss kalle