Schlechte Performance mit IPaq H2200 mit TomTom 2.24

  • Ich warte teilweise 20min, wenn ich eine längere Rute plane. Gibt es ein ROM Update für den SD Kartenleser beim Ipaq. Für den 3950 gibt es ein Update.
    Danke im vorraus!!!

  • Hallo dsieg,


    sei gegrüßt im Forum!


    Was für eine Speicherkarte benutzt du denn?


    Gruß Peter

  • Eine normale "SD" Karte der Hersteller heisst so. War im Angebot bei Media Markt. Es liegt aber nicht an der Karte, sondern an dem Kartenslot vom IPaq. Ich habe die Karte auf nem MDA I getestet, da lief sie viel besser und schneller.

  • Habe auch ein h2210 und mit der SanDisk-Karte das gleiche Problem gehabt.


    Nachdem ich mir die CF-Karte Transcend 256MB 45X gekauft habe, sind alle Probleme gelöst. Jetzt kann ich auch sehr sehr viele POI dazuschalten.