Holux GM-210

  • Hallo,
    ich möchte die Holux GM-210 mit meinem Ipaq H1940 verwenden. Leider bekomme ich kein GPS-Signal von der Maus. Mit dem GPSViewer werden mir die Ports COM1, COM3 und COM9 als offen angezeigt. Alle anderen sind zu. Dies ändert sich auch nicht wenn die Maus nicht angeschlossen ist. Ist die Maus kaputt? Die LED-Anzeige blinkt jedenfalls grün, somit empfängt sie doch, oder? Der PDA zieht Strom von der Autobatterie, somit scheint das Verbindungskabel auch in Ordnung zu sein.


    Was kann ich da noch machen, möchte endlich meinen TTN2 nutzen...


    Gruß, dischi

  • Hi dischi,


    iPaq 1940 hat kein "richtige" Com-Port, nur "abgespeckte" Version=nur für Synchronisieren mit PC geeignet.


    Deswegen einzige Lösung- Bluetooth Maus.


    Gruß Oleg

  • Hallo oschein,


    echt keine Chance? Welche BT-Maus ist denn da am besten geeignet?


    Gruß, Dischi

    Einmal editiert, zuletzt von dischi2002 ()