Mapopolis V 2.05

  • Mapopolis möchte in den Europäischen Raum mit seiner Navigationssoftware einsteigen. Wer schon einen Maus hat und mal als Betatester fungieren will, soll sich diesen Beitrag anschauen. English muss man schon können!


    Vom Sessel haut einen das Programm nicht, Mapsansicht ähnlich Destinator, Karten nur in kleinen Gebieten downloadbar, amerikanisches Knödlenglisch als Ansage, komplizierte Bedienung, etc. Die Karten werden zwar stückweise gespeichert, integrieren sich aber in eine Gesamtkarte. Dafür gibt es als Betatester 1 Jahr lange 'gratis' Zugriff auf Karten aus ganz Europa (dann ist aber ein Microdrive oder besser eine 5GB-Toshiba zu empfehlen).


    Mehr zu Mapopolis


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

    Einmal editiert, zuletzt von kkoeniger ()

    • Offizieller Beitrag

    Uuuiiuu! Das sieht ja fast noch schlimmer aus als Teletype! Ich denke ich werde mich nach meinem Vordiplom mal mit der Sache beschäftigen...
    Gruß
    Tobi


    PS: Teletype hat mich wieder mal vertröstet...die wollen erst noch etwas an der Version schrauben bevor ich sie testen darf...die neue Version soll irgentwie Wetterberichte intergriert haben und sowohl Wav als auch TTS nutzten...

  • Zitat

    Original von Tobias


    ...die neue Version soll irgentwie Wetterberichte intergriert haben und sowohl Wav als auch TTS nutzten...


    Teletype wird dann DAS Programm für Schönwetterbiker ;) werden.


    Gruß bikerolli