BMN 1.0 auf HP iPAQ 2210 ?

  • Hi!


    Weiß jemand, ob ich den BMN 1.0 (hab ich sehr günstig als Originalversion bekommen) auf dem HP iPAQ 2210 mit WM2003 überhaupt installieren kann?
    Irgendwo hier im Forum hab ich ,glaub ich, was von "v1.0 geht nicht unter WM2003" gelesen.


    Kann mich mal bitte einer aufklären?


    Gruß
    Micha

  • Also bei mir ging es problemlos - allerdings kann ich mich auch an Aussagen erinnern, die von Schwierigkeiten berichtet haben.


    Warum es nun bei mir keine Probleme gab und bei anderen schon ... ? Versuch es einfach, schaden wird es auf alle Fälle nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von seik ()

  • Ich habe es auf meinem iPAQ 3970 auch unter WM2003 installiert und läuft ebenfalls ohne Problem.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Die Installation von 1.0 ging bei mir auch einwandfrei. Jedoch konnte ich nicht mehr auf meine Karten zugreifen. Das ging erst, als ich die 1.2 drauf hatte.

  • Hi!


    Na das klingt doch vielversprechend *freu*. Ich dachte schon, ich kann mir den BMN abschminken.


    BTW, brauch ich irgendwelche Infos (Regnummer oder so) aus dem BMN, wenn ich den POI-Warner kaufe und registriere?Wenn nicht, dann könnt ich das nämlich jetzt gleich mal machen, auch wenn ich noch nicht mal meinen PDA habe.
    Dann bin ich startklar, wenn der Postbote das Päckchen bringt.


    Gruß
    Micha

  • Du musst allerdings die ID des PDAs angeben ... ohne PDA wird das wohl leider nix.