Ich kann die Ausage nur bestätigen.
Die Brando-Folie ist zwar sehr teuer dafür aber auch SEHR gut.
Die Ausgabe lohnt sich wirklich!
Japie
Ich kann die Ausage nur bestätigen.
Die Brando-Folie ist zwar sehr teuer dafür aber auch SEHR gut.
Die Ausgabe lohnt sich wirklich!
Japie
Hallo Ihr!
Hatte mir schondie Hände gerieben, dass es doch billiger geht und jetzt eure Antworten. Schade.
Wo gibt´s die Brando-Folie denn am günstigsten?
Ich habe hier gelesen für 10 EUR im Internet
zzgl. Versand + Nachnahme.
Malinka
Ich kann Tux99 nur zustimmen !
Ich war auch zu geizig für die Brando Folie und habe mir bei eBay 5 Folien für 6 Teuro gekauft
Die "Billig"-Folie ließ sich ganz gut anbringen. Sie spiegelt jedoch deutlich stärker als die Brando Folie (die hat sich mein Arbeitskollege zugelegt) und das Schreibgefühl ist bei der "Billig"-Folie ebenfalls schlecht. Der Stift klebt regelrecht an der Folie.:tdw
Ich habe auch lange gezögert, mir eine Brando zu holen, aber als ich bei uns im "Ich bin doch nicht blöd"-Markt gesehen habe, was die für die "lumpigen" Folien wollten, hab ich gedacht, bestellst dir das Teil und haste noch 3 Euro gespart. Und ich muss sagen, die Folie ist ihr Geld wert. Nach einigen Anläufen und etwas Spülmittel (siehe Topic!) habe ich sie dann auch ohne irgendwelche Fusseln und Blasen aufs Display gezaubert.
Bestellen kannst Du Dir die Folie bei http://shop.gps-mount.com/pd-493596047.htm?categoryId=1. Kostet 10 + 3,60 Nachname.
Gruß Stefan
Ihr habt mich überzeugt.
Paßt die Folie des Medion MD 7200 auch auf das neue
Medion MD 40600?
Habe nämlich keine Folie für das neue gefunden.
Malinka
Meine ist schon seit einem Jahr auf dem Casio.
Ja, die passt. Ist zwar ein ganz kleines bisschen kleiner, aber umso leichter kann man sie, falls nötig, wieder entfernen. Ansonsten sieht sie aus, wie für den MD40600 gemacht.
Gruß Stefan