Leadtek TMC GPS Maus u. IPAQ 3660 - welches Kabel

  • hallo,


    ich habe mir gerade eine leadtek tmc gps maus bestellt, die ich an meinem ipaq 3660 verwenden will. dazu gibt es auch noch ein leadtek verbindungskabel.


    kennt jemand dieses verbindungskabel? und gibt es eine möglichkeit gps maus, ipaq so zu verbinden, dass beide geräte gleichzeitig am zigarettenanzünder strom haben? sprich, gps maus an ipaq, ipaq an strom oder ipaq/gps maus an strom ...



    ist das leadtek kabel ev. sogar das richtige kabel für mich?


    vielen dank für eure hilfe!! ;)


    andreas

  • Hi Schorni,


    Die Verbindungskabel von Leadtek (GNS) ist die richtige. Damit wird Maus an iPAQ angeschlossen, und Maus und iPAQ mit Strom versorgt. Du brauchst also keine anderen Kabel mehr.


    Gruß Oleg

  • Hi Andreas,
    nimm doch einfach einen Zigarettenanzünder-Verteiler 1 Stecker mit 2 bzw. 3 Steckdosen, z.B. bei Pollin für (1,95 bis 3,95).


    Gruß
    Igi