Anhang Versuch Test-Patch

  • Da hängt nicht nur nichts, da steht auch nichts!! :-))))))


    Dabei soll es sich um eine Zip handeln, aber die Endung fehlt und ich weiß nicht, ob ich die einfach dahinterschreiben darf...

  • Hallo zusammen!


    Möchte keine Euphorie aufkommen lassen, aber ich konnte nach dem Aufspielen des Patch keinen "read-error" mehr provozieren.


    Vorgehensweise zum installieren:
    1. zip-Datei auf PC entpacken
    2. SDReg.exe auf PPC kopieren (habe sie auf die MMC gelegt)
    3. SDReg.exe auf dem PPC ausführen.
    es erscheint ein Fenster mit einem Button "GPS-Patch"
    Der PPC wird einmal "Softresettet" und liefert mir nun, trotz mehrfacher Versuche keinen "read-error" mehr.


    Wie es scheint, hat Medion oder wer auch immer, da ganze Arbeit geleistet!


    Bin zufrieden ;D


    Gruß


    Thomas


    P.S. sind bislang nur "Trockenübungen" zuhause und ohne GPS gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von FJRDriver ()

  • Grandios!
    Es scheint tatsächlich zu funktionieren!


    Ich rate aber jedem, bevor er es ausprobiert, ein Backup zu machen!
    Wer weiss, was das Ding für Nebenwirkungen hat...


    Also bei meinem üblichen Testverfahren, das sonst zu 100 % den Read Error gebracht hat, kommt er jetzt nicht mehr:


    - In Routenplanung 2 (nicht zu nah zusammen liegende)
    Ziele eingeben
    - ausschalten (nur kurz drücken, sonst nur Displaybeleuchtungsabschaltung)
    - einschalten
    - Route berechnen lassen


    => KEIN READ ERROR!!!!!!!


    Ich bin happy!!!
    Danke Irrläuferin und danke an Medion!


    Ciao
    944S2


    PS:
    Jetzt wüßte ich nur noch gerne wie der Patch funktioniert. Er wirkt übrigens nicht, wenn man statt aus- und einzuschalten die Speicherkarte herausnimmt und wieder einsetzt.

  • Hallo,


    ich grüsse alle die sooooo verärgert waren wegen dem read Error und das Ding in Grund und Boden geredet haben und auch noch zurückgegenen haben.
    Knappe 3 Wochen Wartezeit und schon kommt ein Patch...


    Lob an Medion


    Gruß Babylocc

  • Hi


    hört sich ja super an, nur, wie kommen wir jetzt an den Patch? Gibts nen Link? Kann ihn mir einer mailen?


    ok, mein Fehler habe ihn gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von gps ()

  • Ich konnte den Fehler in der Trocken-Übung auch nicht mehr produzieren! (Mein Mann hat mir am Telefon geholfen, das aufzuspielen :-)))


    Lt. Medion verhindert das Programm wohl die Stromunterbrechung für die Speicherkarte.


    Wäre toll, wenn einer heute noch einen Echt-Test machen könnte mit Zwischenzielen und stoppen beim 1. Ziel, ausmachen und dann nächstes Ziel.


    Sollte ich morgen wieder fit sein, probiere ich es natürlich auch sofort!

  • Wer sagt mir denn mal, wo der Patch herkommt?


    Gruß Stefan der ängstliche

  • Demnächst schicken wir immer Birgit vor, wenn wir etwas von Medion wollen ;D


    Der Kontakt muß belohnt werden! 5 Sterne von der Castroper Jury :D

  • :D Ah, danke Namensvetter!


    Und dir, Irrläuferin, auch: : drink


    Bis jetzt konnte ich keinen RE mehr produzieren.


    Gruß Stefan der Zufriedene