für die letzten 18 km 15 Min Routenberechnung?.

  • Kann es sein, dass für die letzten 18 km bei einer gesamtlänge von 250 km bei der routenberechnung 15 Minuten gebraucht werden. TTn 2 232 mb sd karte D,A,S installiert
    mfg
    wodo

    Einmal editiert, zuletzt von wodo ()

  • Hallo wodo,


    das kann durchaus sein! Ich lese SD und da fällt mir zu deisem Fall sofort (wie immer :D) Sandisk ein. Stimmt's oder habe ich recht?


    vg


    Bodo

  • stimmt. Also andere sd? Für meinen tip wäre ich dankbar.
    mfg
    aus wien
    wodo

  • Hallo wodo,


    schau mal in diese Tabelle, bzw. in den Thread "Hab' mich blamiert".


    Gruß Peter

  • ich "WAR" auch ein scandisk sd geschädigter, mit lexar sd alles sehr schnell....gruss ingo

  • Hallo Wodo,


    vom 3970 darfst Du aber keine Wunder erwarten! Die SD-Unterstützung ist -auch bei richtigem ROM bzw. Patchen- mehr als lahm. Gleiche Karte in einem 1940 ist dann af einmal Welten schneller (Neid! Habe selber nämlich auch einen "alten" 3970").


    Ich habe selber eine Transcend und eine Kingston jeweils mit 512 MB, wenn Du in Nickolos Tabelle schaust wirst Du sehen, dass dann ein max. mittelmässige Vmax rauskommt, wobei die Karten eigentlich super schnell sind!


    vg


    Bodo

  • Hallo


    Aber zwischen Sandisk und Lexar ist aber doch ein Unterschied den man wirklich merkt.


    Ok es stimmt bei neuen PPC geht es ncoh schneller.

  • Zitat

    Aber zwischen Sandisk und Lexar ist aber doch ein Unterschied den man wirklich merkt.


    das ist ganz bestimmt richtig ! ;D