iPAQ mit WM 2003 Akku über Nacht LEER

  • moinsen,
    heut morgen war mein iPAQ Akku bis auf 0 % entladen, obwohl der gestern den ganzen Tag auf der Cradle stand. Daten und Programme waren noch nicht weg.


    Ich hab erst Donnerstag auf WM 2003 upgedated.


    Schon mal jemand was ähnliches erlebt?

  • Wahrscheinlich hat sich dein iPAQ aufgehangen. KOmmt schon mal vor. Ist ja schließlich MS System. :D
    Machmal geht er auch um 24:00Uhr an und wenn er sich dann nicht wieder selbst abschaltet entlädt sich der Akku.


    Aber wenn du ihn sofort an die Ladung hängst und nicht einschaltest kannst du Glück haben und alle Programme und Daten sind noch da.

  • Fungy


    Nein ist mit bisher weder mit PPC2002 noch PPC 2003 passiert. Hast Du Deine Einstellung bei der Beleuchtung mal überprüft ? Insbesondere Beleuchtung ausschalten bei Akkubetrieb.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Zitat

    Original von Sommerfrank
    ...Nein ist mit bisher weder mit PPC2002 noch PPC 2003 passiert. Hast Du Deine Einstellung bei der Beleuchtung mal überprüft ? Insbesondere Beleuchtung ausschalten bei Akkubetrieb.


    Jepp, ist alles im grünen Bereich. Beleuchtung geht nach 30 s aus, Gerät schaltet nach 3 Minuten Leerlauf aus. Heut morgen reagierte der iPAQ weder auf Softreset noch auf ein und ausschalten. Als ich ihn auf die Cradle stellte kam der Softreset Bildschirm. Daten und Programme waren trotz leerem Akku noch vollständig da.


    Ich hatte gestern abend das Spiel Jawbreaker, den Taschenrechner und den Terminplaner an. Werd heut mal ausprobieren, obs irgendwie mit dem Spiel zusammenhängt.

  • Achte auch mal darauf ob Active Sync noch im Hintergrund läuft. Das kann auch schon mal Probleme machen.