Welche Aktiv Halterung für MD 40600?

  • Hallo,


    passt die Brodit Aktiv Halterung für die älteren Aldi Bundles auch für den Neuen??


    Habe echt keine Lust mehr auf diese Aldi Halterung und die losen Stecker!!!


    ALso wenn Ihr einen Tipp habt dann bitte um Hilfe.


    Den Pro Clip habe ich schon.



    Gruß Babylocc

  • Hallo,


    würde mich auch Interessieren welche Aktivhalterung ich da nehmen könnte!!


    Ich habe von Haids.de auf meine Anfrage diese Antwort bekommen


    so eine Halterung gibt es derzeit für den Aldi Medion 40600 (Mitac Mio
    338plus)
    noch nicht.


    Gruß Uwe

  • :( :( :(
    kann denn hier niemand uns anfängern sagen wo wir eine aktivhalterung für unseren kleinen herbekommen????


    ihr schreibt doch immer von euren :)


    :schimpf ich werd verückt mit dem blöden stecker!!!


    gruß uwe

  • Zitat

    Original von umtk
    kann denn hier niemand uns anfängern sagen wo wir eine aktivhalterung für unseren kleinen herbekommen????


    Servus,


    guck doch mal in diesen Threath ;D
    Bis ganz nach unten scrollen - da hatte ich schon mal zwei Links gepostet,
    wo man "angeblich" einen Halter für den "November"-PDA bekommen soll.


    Gruß
    BidoG01

  • Hallo Leute,


    tut Euch die Ruhe an. Die Brodit-Halterung kommt schon noch. Gebt dem Hersteller Zeit, eine Form anzufertigen, eine Spritzmaschine umzurüsten, und das Ergebnis in den Handel zu bringen.
    Ich denke, nach den Weihnachtsfeiertagen ist es soweit.


    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo zusammen,


    habe bei "Haids" eine Halterung für den 40600 bzw. auch passend für den yakumo Delta gefunden, bestellt und auch schon montiert.


    Man verwendet das Orginal-Kabel und schraubt es von hinten in die Halterung mit zwei Schrauben ein. Dabei werden die beiden Rasten in geöffnetem Zustand gehalten. Somit kann man den PDA leicht in die Halterung stecken, ohne gefummel wieder heraus nehmen.


    An der Halterung ist hinten ein "Kugelkopf" zur individuellen Einstellung montiert.


    Da wackelt nix mehr, die Anschlüsse sitzen einwandfrei.


    Mit Grüßen



    Alexander

  • Tach zusammen,


    habe seit 3 Tagen für meinen 2000er Passat Brodit Halter mit passender Aufnahme für MD 40600. Muß sagen das ich von der Passform begeistert bin. Das Anschlußkabel zum PDA sitzt jetzt fest in der Halterung, keine Vibrationen mehr einfach nur gut.


    Hier der link www.pdasystems.de


    cu
    Frank

  • Moment mal, bei 'Haids' gibt's doch nur die Brodit-Halterung für Yakumo-Delta (ALDI Bundle Sommer), nicht für den 40600 (bzw. Delta 400 bzw. ALDI Bundle Herbst)!
    Die beiden PDAs haben völlig versch. Abmessungen und können garnicht in die gleiche Halterung passen!

  • Deadangel666


    auch da gibt's nur die Halterung für den alten ALDI-PDA(Yakumo Delta). Wie kann die bei dem 40600 passen? Oder hab' ich da was übersehen? Bitte klärt mich auf!

  • aus einem anderen beitrag von dagonaut:


    Ich besitze noch die "alte " Brodit-Halterung vom Aldi-Juli-Bundle. Dort läßt sich der neue Aldi-PPC zwar auch einstecken, hält aber wegen anderer Abmessungen nicht so bombenfest. Die Halterung am Brodit-Halter für den Adapterstecker musste ich auch etwas lockern, um den PPC einstecken zu können. Das kann also nur eine Notlösung sein, keinesfalls sollte man sich diese Halterung für den neuen Aldi-PPC kaufen.


    Auch mir hat Haids die Auskunft gegeben, dass Brodit derzeit den neuen PPC vermisst und in 2-4 Wochen wohl den neuen Halter auf den Markt bringen wird.
    Dann werde ich mir diesen auf alle Fälle besorgen.

  • Tach zusammen,


    im Webshop von www.pdasystems.de steht folgendes:


    Diese Aktiv - PDA - Kfz - Halterung ist speziell für den Medion Aldi Navigator Pocket PC aus dem Navigationsbundle vom November 2003


    Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Mein MD40600 passt super in die Halterung. Keine Vibrationen, kein Wackeln.


    cu
    Frank

  • Ich kann es nicht finden.Machst du mal ei Foto von der Aktivhalterung und nennst den Preis?


    Japie

  • Exklusiv - Halterung für den Medion Navigator



    Mit Einstecken des PDA ist die Verbindung zur GPS-Maus und zur Spannungsversorgung gegeben.


    Schützen Sie Ihren Pocket PC !!
    Mittels der festen Fixierung von GPS - Stecker zu der Buchse im Gerät können die Fahrzeugvibrationen dem Pocket PC keinen Schaden zufügen.
    Das GPS-Kabel ist nicht im Lieferumfang enthalten.
    Das Kugelgelenkstück ermöglicht blendfreie Einstellung bei sämtlichen Lichtverhältnissen.


    Diese Aktiv - PDA - Kfz - Halterung ist speziell für den Medion Aldi Navigator Pocket PC aus dem Navigationsbundle vom November 2003.
    Zur optimalen Befestigung dieser Halterung in Ihrem Fahrzeug benötigen Sie zusätzlich den fahrzeugspezifischen Grundhalter ProClip.


    Preis: EUR 29.50


    Foto siehe dateianhang



    gruß uwe