Akku Power Pack

  • So das Teil ist da.


    War aber auch bei mir leer. Lade gerade auf uns teste dann mal.


    Ist bei mir wie bei die. Hält ca. 5min.
    Lade noch mal über Nacht auf. Dann mal sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von iPAQ-Casi ()

  • Ich hab jetzt den Retour-Aufkleber bei Pearl geordert (für kostenlose Rücksendung). Ich denke mal, deren ganzer Lagerbestand ist hinne. Und dauernd zurückschicken will ich nun auch nicht. Schade, dabei machte das Gerät ansonsten einen guten Eindruck... :(


    Wenn sonst noch jemand - auch positive - Erfahrungen mit dem Auto-Start gemacht hat, immer her damit!

  • Meiner ist auch defekt.
    Hat beim zweiten mal 10min gehalten.


    Was hast du jetzt genau gemacht ?

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Was hast du jetzt genau gemacht ?


    Pearl-Service anmailen und um den Retour-Aufkleber bitten, mit dem du das Paket bei jedem Postamt portofrei aufgeben kannst. Achtung: Reklamation innerhalb von 2 Wochen mailen!

  • Danke Mad Mike.


    Dann werd ich das auch mal machen.
    Schade eigentlich. Ansonsten macht das Teil einen guten Eindruck.

  • Hallo Mad Mike


    Wie lange hat das mit dem Retour Aufkleber gedauert ?


    Hast Du vorher eine Mail bekommen?
    Ich hab ne Mail geschrieben und hör nix von Pearl.