GPS-Glühwein Karsruhe Weihnachtsmarkt 30.11.

  • Sehr kurzfristig habe ich mich entschlossen dieses Minitreffen, das im Leonberg-Thread entstanden ist doch noch extra hier einzutragen da ja noch einige mehr aus dem Forum aus der Region kommen.


    Also wer Lust hat: Heute, Sonntag 30.11.2003 Treffen wir uns um 16 Uhr in Karlsruhe am Weihnachtsmarkt zum Glühweintrinken.


    Garry

  • genauer gesagt am Glühweinstand beim Irish Pub.


    Das ist in der kleinen Seitenstraße, die zwischen Rathaus und Sparkasse Richtung Karstadt führt.


    Bis später,
    lammy

  • Hi Garry,


    lammy war wohl mit der Antwort schneller. Trotzdem hier meine Antwort: ;D


    So wie dass Wetter jetzt aussieht findet das Treffen statt.


    Der Irish Pub ist auf der Zähringerstr. zwischen Lammstr. und Marktplatz (8° 24' 11''/49° 00' 32'') ;D


    PDAs werden sichtbar in der Hand gehalten ;D 8)


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Zitat

    Original von lammy
    Kamera hatte niemand dabei .. also auch keine Fotos.


    Das ist nicht richtig, ich hatte zwei in der Tasche, wollte aber euren Frauen nicht zu nahe treten...


    :D


    Garry

  • Zitat

    Original von loew
    :-D)


    Hoffe trotzdem, dass Ihr viel Spaß hattet! :)


    Ja, war ein guter Einstieg in die Weihnachtsmarktsaison.
    Den Schlangenlinien-GPS-Track bei der Glühweinsuchtour habe ich aufgezeichnet insofern in der Menschenmasse noch die Satelitten durchkamen.
    ;D
    : drink


    Gruss
    Garry

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Garry,


    << Den Schlangenlinien-GPS-Track bei der Glühweinsuchtour habe ich aufgezeichnet insofern in der Menschenmasse noch die Satelitten durchkamen. >>


    meinst Du, die Schlangenlinien auf die Menschenmassen zu schieben, um von dem übermäßigen Glühwein-Genuss abzulenken, nehmen wir Dir ab!? :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Sven,


    wenn ich dies so lese hier müssen wir uns ja für den Mittwoch noch etwas einfallen lassen. : drink


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hallo,


    wird hier jetzt zu einem Wettbewerb für die schönsten "Adventszeit-Schlangen" aufgerufen?


    Hatte mich leider zu spät eingeloggt, da hatte ich schon ein : drink kleines Frühschöppchen genossen...


    Und außerdem war die Autobahn zwischen Riegel und Herbolzheim wegen eines Brückenabrisses zu.


    Sonst hätte ich vermutlich "mitgeschlängelt" : drink


  • Wie? Hast Du keine Elsasskarte auf deinem PPC? Das hättest Du doch locker über die A35 schaffen können?


    Wie sieht es bei Dir mit Leonbergtreffen aus?
    Wenn Du bis 18 Uhr in KA sein kannst kann ich Dich mitnehmen damit es nicht zu viel Fahrerei wird.

    Gruss
    Garry

  • Hallo Sven,


    Zitat

    Original von loew
    meinst Du, die Schlangenlinien auf die Menschenmassen zu schieben, um von dem übermäßigen Glühwein-Genuss abzulenken, nehmen wir Dir ab!? :gap


    Sagen wir mal so: Di Menschenmasse liess keine eigenmächtige Schlangenbewegung zu... :D


    Gruss
    Garry