TTN 2 Position speichern

  • hallo Leute


    hab mal ne Frage ich kann doch per Klick meine
    aktuelle Position speicher (bei GPS Verbindung)
    wie kann ich diese Einträge bearbeiten und gegebenenfalls zu meinen Favoriten hinzufügen ??


    danke


    headnut

  • Hallo Headnut,


    im kartenmodus mit dem Stift auf dem Display bleiben bis das Menü kommt und den entsprechenden Befehl auswählen! Also ganz simpel.


    vg


    Bodo

  • hallo pug304


    das war schon beim TTN1 so, aber beim TTN2 habe ich doch die Option " Position speichern" diese Einträge finde ich dann zum Beispiel im Navimodus unter "Navigieren zu"... letzter Ort und diese Punkte kann ich nicht zu meinen Favorieten hinzufügen ???


    headnut

  • ach so! ich dachte, Du willst einen aktuellen Punkt als Favorit speichern ... der Befehl ist in der Mitte des ersten Menüs!

    Einmal editiert, zuletzt von pug304 ()

  • nachdem Du'nicht versucht hast habe ich es für dich gemacht ;D


    Ruf mal im Kartenmodus das "Anzeigen" auf (unten das Symbol mit der Lupe), dann rufst Du die "letzten Orte" auf, bleibst auf Ort, der Favorit werden soll mit dem Stift drauf bis wiederum das Menü kommt und kannst dann "zu Favoriten ..." wählen! That's it, that's all!


    vg


    Bodo