Hallo Leute
Hat jemand in der Schweiz sein UpDate schon bekommen?
Hallo Leute
Hat jemand in der Schweiz sein UpDate schon bekommen?
Hallo "Schweizer"
Ich warte ebenfalls noch auf das Update, bekam nicht mal eine Bestätigung....
Auf welches Update wartest du? Ich warte auf Westeuropa, habe aber gehört dass es frühestens in KW50 erscheinen soll und das wäre ja dann erst übernächste Woche.
Gruss aus der Schweiz
Marcel
Hallo,
Ihr seit dann wohl besser dran wie wir in Belgien. Hier is KW 50/51 angesagt worden
Cees
Habe das Alpen UpDate bestellt und bis jetzt nur die bestätigung per E-Mail erhalten
Gruss Pinguin
Hoi Pinguin
vorige woche habe ich den importeur vom destinator angerufen :http://www.sescoag.ch/ ( frage: giebt es eine 30 tage demo oder ähnliches, ich bin schon einmal mit navigon auf schn.. gefallen das reicht mir) ANTWORT: wir haben die version 3 noch nicht erhalten aber version 2 ist doch eigentlich super und und und top aktuell und auch sehr günstig ich kann ihnen einen händler in ihrer nähe nennen der ihnen den desti.(2) vorführen kann und sie werde sicher begeistert sein von dieser soft. die ch wird scheinbar etwas später beliefert.
es grüessli skipper
Die 30 Tage Version gibt es eben nur bei Leadtek und die bekommen diese Version wahrscheinlich direkt von Powerloc USA?
Und auch weiter redet der Schweizer wohl nur Kwatsch. Die laufen wirklich Monate hinterher
Cees