Autohalterung bei eBay

  • Hallo zunächst,
    ich "lurke" schon eine ganze Zeit hier und finde das Forum sehr gut. Allerdings ist das Thema GPS/PDA-Navigation für Neueinsteiger überaus kompliziert was Auswahl des Navi-Programms, GPS-Maus... angeht. Für meinen Geschmack bleiben da auch hier in diesem Forum/Artikeln/Beschreibungen zu viele Fragen offen. :rolleyes:
    Naja, wie auch immer, folgende Frage.


    Was haltet Ihr von dieser Halterung.


    Von der Beschreibung her wäre es für mich Top. Befestigung an Lüftungsschlitzen, kein Schrauben, PPC & KFZ neutral. Ich bin Gelegenheits-Navi-Nutzer und brauche das Teil nicht jeden Tag. Deutlich günstiger als Brodit ist es auch, aber genau das macht mich stutzig. ;) Wie "klapperig" wird dieser Aufbau? Hat das hier schon Jemand getestet?

  • Also ich hab genau diese Halterung nur mit Schwanenhalz und Saugnapf für die WSS. Einziger Nachteil ist, dass man bei fest zudrücken auf den Aufnahme Knopf kommt - aber das hängt natürlich vom PDA ab (bei mir wie auf dem Foto 3630).


    Gruß Swen

  • Hallo,
    hatte so `ne "Klapperhalterung" im Vectra für mein Handy und habe sie beizeiten wieder rausgeschmissen.
    Ewig das herumgeklappere an den Lüftungslamellen und manchmal hatte ich es bei der Herausnahme des Handys mit in der Hand...
    Habe gestern die Brodithalterung bekommen, heute wird sie rangebastelt und alles wird gut - wenn auch etwas teurer :)


    Gruß Wolfgang

  • DeJe
    Kurz gesagt: NICHTS!
    Ich hatte so ein Teil auch bei meinem Navi-Paket dabei. Ohne entsprechenden Umbau findet man seinen PPC stänig unter dem Beifahrersitz wieder. Ich kann auch nur Brodit mit ensprechendem ProClip empfehlen. Ist zwar teuerer, aber ich kenne keine brauchbare Alternative.


    Bilder von meinem Einbau findest Du hier .


    Viele Grüße und immer der Nase nach. m.save

    IPAQ 3950, 256 SD, MN 'European Edition' SR 1 mit PLUS-Skin :] , BRODIT-Aktivhalterung

  • Hallo erst mal an alle!!!


    Also diese Halterung hat mich genau 72,00 :-D) gekostet weil mir beim entfernen eine Feder der Luftdusche abgebrochen ist. X(
    Leider gab es das Ding nur Komplett für o.g. Preis also Schei.. Ding:wand

    Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!! :D



    Wer Schrechtreibfähler finted, tarf se behaldene! :gap :gap

    Einmal editiert, zuletzt von edna ()

  • Ich hatte im Bundle das gleiche System, habe das aber nach dem ersten ausprobieren wieder weggenommen, da alles ziemlich klapprig und instabil war.


    Ich habe ebenfalls eine Brodit-Halterung für den PPC, diese aber nicht mit den "typischen" Befestigungen versehen, sondern mit einem Winkel im Radioschacht angebracht. Ebenfalls eine ganz stabile Sache und war, da der Winkel nur ein paar Euro gekostet hat, auch eine ganze Ecke billiger als das Original.


    BigPack

    Der Weg ist das Ziel! WIRKLICH?


    [GLOW=skyblue]iPAQ 3950 (ROM 1.11) - TTN 2.24 auf 256 MB Lexar[/GLOW]

  • welchen vorteil soll denn paypal haben? ?( ?( ?(


    ich sehe keinen nur zusätzliche gebühren :-D) :-D)


    bankeinzug oder kreidtkarte halte ich für sinnvoller.


    aber ich lerne gerne dazu. :)

  • Der Vorteil für mich ist, das ich eine Art "Spendenkonto" für meine PDA Software habe. Da liegt etwas Geld drauf und ich kann es (in Deutschland) einfach nicht entsprechend nutzen.
    Daher ist mir verständlicherweise ein Händler, der PayPal akzeptiert überaus willkommen. :D
    Außerdem ist es wesentlich angenehmer im Netz mit PayPal zu zahlen/zu erhalten, für Kunde und Anbieter.


    just my 2 Euro Cent worth.