Upgrade für TomTom-Citymaps

  • Für TomTom-Citymaps ist ab sofort ein Upgrade auf die Version 1.1 verfügbar. Damit sollen einige Bugs, so etwa das unmotivierte Löschen von Favoriten, beseitigt werden.
    In dem Paket ist auch ein Update der GPS-Schnittstelle auf die Version 1.37 enthalten.
    Das Upgrade ist hier kostenlos zu laden:
    www.tt1.nl/Customers/Citymaps_Pocketpc_Upgrade.zip


    Gruss an alle TomTom-User

  • Neben dem Upgrade für TomTom Citymaps ist auf der TomTom Homepage auch ein Upgrade für den Routeplanner Europe verfügbar.
    Die wesentliche Neuerung ist in beiden Programmen identisch; bei der GPS-Anzeige wird nunmehr der Status für den Sat-Empfang abgebildet. Dies ist vorallem für die User hilfreich, die teilweise mit Empfangsproblemen geplagt werden. Bei der Pretec-Karte hat man hier ja verschiedentlich etwas gelesen.
    Daneben wird noch die GPS-Schnittstelle auf die Version 1.3 gesetzt. Hier verfügt man nunmehr über einen vollständigen, zweiseitigen Statusmonitor, der mir auch optisch sehr gefällt.
    Alles in allem verläuft das Upgrade beider Programme problemlos. Fehler sind mir bei einer längeren Fahrt gestern nicht aufgefallen.