Hi...
Also auch ich hatte eine umfangreiche Mail an Medion verfasst. Lange hörte ich garnichts vom Support, dann vor 3 tagen eine Mail das meine anfrage wohl bearbeitet wird.
Nun heute morgen ging das Telefon.... hmmmm dachte ich , wer in gottes nahmen ruft mich um diese zeit schon an ?
Auf mein Tel die mir nichts sagende Rufnummer 0208..... am anderen ende meldete sich dann ein Mittarbeiter des Medion Supportes (Hatte garnicht um rückruf gebeten).
Er war sehr freundlich und bedankte sich erstmal für die E-Mail. Dann fragte er ob er die Abschnitte mit den beschriebenen fehlerhaften Karten Daten weiter leiten darf (Er müsse das fragen wegen dem Datenschutz) , Klar willigte ich ein.,
Er Meinte er konnte das genauso simulieren wie verfasst und das Medion nun leider wirklich nichts für fehler in den Karten kann, das mache eben der Kartenhersteller, und mit dem werde er sich gleich in verbindung setzten. (soll mann das glauben, naja denke schon warum sollte er sonst anrufen ?).
Nun Sprach ich den fehler Read Error an.
Ja sagte er eine echt ärgerliche geschichte zumal er das teil selber nutze. Aber nicht so ärgerlich das man das gerät deswegen wieder abgibt. (Ich stimmte zu) dann sagte er "An dem Problem wird gearbeitet, man entwickelt gerade ein tool was den fehler umgehen soll, wobei den Programierer noch nicht ganz klar ist ob man das als Treiber realisieren kann oder ob man wirklich vor navigieren bzw. im autostart ein programm starten muss. Die sache währe nicht ganz so schwer und zu realisieren mann will nur überwachen ob der PDA aus geschaltet wurde, beim einschalten hält das Programm oder Treiber alle laufenden Prozezze solange an bis der SD schacht von dem Programm neu Initalisiert wurde.
Üder einen termin konnte er mir leider nichts sagen, unter motto "Sind Programierer , da bekommt mann leider keine termine, die wollen sich nicht festlegen, aber der Patch kommt 100%" Ich fragte dann an warum den andere User eine andere ausage bekamen ?, er sagte "So wie die hier teilweise hinschreiben bekommen Sie auch die antworten".
Ich Sprach nun noch die sache mit dem losen Stecker im Zigarettenanzünder an. "er meinte ja korrekt das teil ist echt mislungen, aber leider muss mann immer einen stecker mitliefern der Universal passt, und leider weichen von KFZ zu KFZ die dosen ihn ihren massen ab, somit ist ein sauberer halt bei allen marken leider nicht zu garantieren. tesafilm oder schaumstoff würde bei der aretierung helfen."
Meine Letzte Frage galt noch der grösse von Speicherkarten, nähmlich ob eine 512 Mbyte karte saber läuft. Er meinte JA aber auch hier ist ein fehler unterlaufen nicht alle karten laufen. Ich fragte welche denn läuft. Er sagte moment er habe eine drin die ginge er schaue mal nach.... ich wartete....... er nannte einen namen den ich nicht kannte (er konnte wohl mein fragezeichen durchs telefon sehen ) er meinte moment mal die karte ist nur neu gelabelt ich knibbel mal etwas...... ich wartete..... aha es ist eine Scandisk die nur unter anderen namen verkauft wurde also Scandisk würde sauber laufen.......
Ich bedankte mich noch für den rückruf und wir beendeten das gespräch.......
Also so schlim finde ich den support nicht, und ich habe sogar hoffnung das wegen dem Read error doch noch ein patch kommt... und wenn nicht auch egal, ich sagte es schon hier oft das ich damit leben kann......