Nach GPS Treiber install. Probleme

  • Hi Forum Gemeinde,

    Zuerst meine Daten:
    iPAQ H1940 mit Bluetooth GPS
    Software: PocketPC 2003 und TomTom Navigator 2


    Hab gerade den GPS Treiber 2.08 für GPS Bluetooth installiert und festgestellt, dass nun das Internet via Handy Nokia 6310i (GPRS) nicht mehr geht. Die beiden finden sich zwar und haben eine Verbindung hergestellt, jedoch klappt die Einwahl via Bluetooth nicht mehr. Mit Infrarot gehts ohne Probleme. Kann mir da jemand helfen? Woran liegt das? Kommen der GPS Empfänger und das Handy beim Bluetooth in die Quere?


    iPAQ erkennt das Handy an COM1, der GPS Empfänger ist an COM5.


    Kann mir da jemand helfen? Ist das Problem bekannt?


    Vielen Dank für Eure Antworten.



    king

  • NaviBiker. Danke für Deine Antwort und den Link.


    Aber wo finde ich diesen Eintrag der registry? Wie heißt die Datei? Oder gibts da einen Befehl wie beim normalen PC?


    Hab gesucht, aber nix gefunden. Wollte sie auf meinen PC überspielen und ändern.


    Danke nochmal.


    king

  • muller20: Danke.


    Hab das Tool nun installiert. Komm aber immer noch nicht in die registry. Was mache ich falsch? Das Programm will nur immer den TomTom Navigator und das GPS installieren, bzw. entfernen. Das hab ich aber schon drauf. Was nun? Was mach ich verkehrt? Bin ich zu blöd?


    Danke nochmal für Eure Hilfe.


    king

    Einmal editiert, zuletzt von king ()