Hallo!
Ich habe seit kurzem den POI-Warner. Er funktioniert sehr gut....Dank an den Entwickler!!!!
Jetzt hab ich mir mal die vielen POI's angesehen. Super Sache! ....auch die Blitz-Warner!!
Leider (oder zum Glueck) gehoere ich zu den Menschen, die nicht jeden Tag im Netz haengen um sich Updates runter zu ziehen. Daher lohnt es sich nicht fuer mich die Blitzwarner zu abonieren!
Vorschlag:
Die Komunen bzw. die Polizei blitzt immer an den gleichen Stellen. Davon gehe ich mal aus. Denn wenn ich in den Tageszeitungen die Blitzwarnungen entnehme, dann sehe ich immer die gleichen Stellen, nur an unterschiedlichen Tagen. Aus Erfahrung weiss man ja, an welchen zusaetzlichen Stellen die Polizei immer steht. (Mit Radarpistole usw.)
Meine Frage daher, ist es nicht moeglich ein POI zu eroeffnen, der dann auch per sync gepflegt werden kann, der grundsaetzlich alle Blitzer beinhaltet?
Oder sind das dann zu viele? Ich weiss im Moment nicht, wieviele POI's der Programm verwalten kann?!?!?!
Dann weiss man wenigstens wo welche stehen koennten.
Dort koennte man ja auch die Abstandswarner mit integrieren. Es geht mir wie gesagt nur um die Warnung als Erinnerung!!! Wie waere das??
Gruss ttrash1