Habe jetzt neue Sprachdateien

  • Hallo !
    So, jetzt habe ich komplett (mit stimmlicher Hilfe) neue Sprachdateien in exakt der gleichen Qualität usw. erstellt, wie man sie im Falk Navigator Verzeichnis auf dem Pocket PC vorfinden kann.
    Diese Dateien habe ich mit den neuen überschrieben - und ELSE (so nenne ich diese äußerst "nette" Originalstimme) ist noch immer da und will nicht weichen !!!!!
    Hilfeeeeeeee! Wie bekomme ich die zum Schweigen (nicht durch lautlos ;) ) und ersetze die Sprachdateien ???????

  • Hat sich schon erledigt, habe die Dateien nochmal gelöscht, in Ini-Datei korrekten Verzeichnisnamen vergeben und Softreset. Irgendwas davon war dafür verantwortlich. Jetzt geht es und das Ding ist doch deutlich freundlicher geworden und im Kreisel gibt es auch jetzt Ausfahrten (so wie im Dateinamen) und keine Abfahrten :-))))))) :] :] :] :]
    :]

  • Spricht etwas (z.B. Else) dagegen, auch andere an diesen Ansagen teilhaben zu lassen?

  • Nein, im Prinzip nicht. Bin am überlegen, die Dateien auf meine Seite zu stellen. Wäre denn hier überhaupt Interesse vorhanden, oder mochte ich nur als Einziger die Else nicht so besonders gerne ? ?(

  • Zitat

    Original von utratama
    Wäre denn hier überhaupt Interesse vorhanden, oder mochte ich nur als Einziger die Else nicht so besonders gerne ? ?(


    also ich sage es mal ganz unvoreingenommen, da mich die Stimme nicht stört. 8)


    Natürlich gibt es bessere Stimmen. Ich glaube, da sind wir uns hier alle einig. ;D


    @all: Oder ? ;)


    Von daher glaube ich besteht hier auch Interesse. Selbst wenn es nur Neugierde wär. ;)

  • Oder wie............ aber egal.


    Mich nervt die Tusse auch , für neue Sprachdateien bin ich zu haben damit ich Esmeralda in Rente schicken kann

  • Hallo nochmal (Thread ausbuddel),


    gibts die Sprachdateien nicht für die öffentlichkeit?
    Wäre auch dankbar, Else Falk in dern verdienten Ruhestand schicken zu können,
    geht aber nur wenn die Nachfolge gesichert ist ;)


    Oder hat Deine Frau/Freundin was dagegen, daß ihre Stimme in 135.000 Autos präsent ist? :D

  • auch ich will Else hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hias

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

  • Ja, ich möchte auch eine nettere Stimme, die vom Original ist mir zu dominant,
    gehöre nicht zu denen, die auf sowas (dauernd) abfahren ;)

  • Hallo
    Gibt es eine möglichkeit die Sprachdatei zu bekommen.
    Die Originale mag ich überhaupt nicht.
    Gruß Jens

  • Dann schreibt dem Kollegen doch ne PN oder E-Mail, eventuell lässt er Euch an seinen Sprachdateien teilhaben!!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Hallo Jens,


    ich habe ne kleine Französin am plappern.


    Interesse?


    Gruß eapl5[schild]Trotz Navi führen viele Wege nach Rom.[/schild]

  • Zitat

    Original von eapl5
    ich habe ne kleine Französin am plappern.


    Interesse?


    Schon fertige Sprachdateien?
    Dann hier ins Forum wenn kein Copyright draufliegt.


    Oder, falls die Datei zu gross ist, an mich, kann es ablegen.