Neuer Freischaltcode!

  • Hallo!


    Ich bin gänzlich neu in diesem Board und sehr froh daß es so was gibt.


    Also hier kommt meine Frage!!


    Was muß ich tun damit ich von Navigon einen neuen Freischaltcode für einen neuen PocketPC bekomme???

  • Machen die das bei Navigon einfach so...es könnte ja auch sein, daß die ein Beweis wollen daß ich mir den neuen tatsächlich kaufe (was ja letztenendes auch kein großen Problem wäre)

  • Ruf an, die sagen dir schon was sie brauchen und wie es weiter gehts.


    Gruß Oleg

  • Du brauchst normalerweise nur die Seriennummer deiner MNEE-Version. Steht auf der CD 1 aufgedruckt. Ohne Seriennummer kein Freischaltcode ...


    Gruß ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hallo,
    die Seriennr. und die Nummer die im PPC angezeigt wird habe vor einer Woche erst angerufen da ich mich vertippt habe. X(
    Bamse

  • warum benötigt Ihre einen neuen Freischalt code???


    und wo tippt ihr den ein?


    meine sofware läuft prima!?!?

  • Der Freischaltcode bei MNEE wird aus irgendeiner Hardware-ID und der Seriennummer gebildet. Er wird dir direkt von Navigon mitgeteilt. Wenn du dir jetzt einen neuen PPC zulegst, dann brauchst du einen neuen Freischaltcode, da sich die Hardware-ID geändert hat.


    Alles klar? ;)


    Gruß ferris


    Ich habe gerade gesehen, dass du das neue Aldi-Bundle hast. Da weiß ich natürlich nicht, ob du das ganze freischalten musst. Der "Original"-MNEE von Navigon muss registriert werden, damit du ihn benutzen kannst. Und dafür brauchst du den Freischaltcode.

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    Einmal editiert, zuletzt von ferrismachtblau ()

  • Hallo,


    Hab mir auch einen neuen PDA zugelegt.
    Habe bei Navigon angerufen, für einen neuen Freischaltcode.


    Navigon benötigt von Dir:


    - die Seriennummer von der CD
    - die PDA-Nummer
    - Rechnung vom neuem PDA


    und das ganze per Fax an +49 / (0) 18 05 / 6 28 44 44.
    Natürlich solltest Du Ihnen auch deine Email-Adresse mitteilen, dann bekommst Du denn neuen Freischaltcode via Email.
    Hat bei mir ohne Probleme funktioniert, und noch am selben Tag eine neue Nummer bekommen.


    Gruß big-brother01