Destinator 3.0 und POI´s

  • Hallo,


    eine der letzten Fragen vorm dem Kauf des Desti 3.0. :D .


    Kann man bei Desti 3.0 eigene POI´s einbinden.?
    Habe bisher zu dieser Frage widersprüchliche Infos bekommen und unter POI-dienste auf pocketnavigation.de ist auch kein Desti vertreten. Wenn ja - dann alles klar. Wenn nicht - wie ist denn die Planung ? Wird es dann die funktionalität als kostenloses Update dazugeben ???


    Danke und Gruß

    iPAQ 4150 - RBT 3000 3.16.2.55 - [d]TTN 2.24[/d] - [d]TT City Maps[/d] - MN4 4.2 - Mini4Inis 2.6

  • Hallo,


    bisher habe ich keinen Menüpunkt gefunden, um eigen POIs einzubinden.

  • Hallo urviechs,


    Danke... habe auch Deinen anderen Erfahrungsbericht gelesen - klang ja am Schluß etwas nüchterner, ? bereust Du den kauf ? Bin auf jeden Fall an weiteren Erfahrungen vonDir interessiert.


    Danke und Gruß

    iPAQ 4150 - RBT 3000 3.16.2.55 - [d]TTN 2.24[/d] - [d]TT City Maps[/d] - MN4 4.2 - Mini4Inis 2.6

  • Hallo,


    ach nee, für bereuen ist es mir zu früh, muss erst noch weitere Erfahrungen sammeln.


    Durch die gute Kartenanzeige und das m.E. gute Re- Routing kommt man auf jeden Fall dorthin, wohin man will (jedenfalls die ersten Zweimal 8)


    Mit Problemchen lebt man doch nun bei jeder Software, aber den Wende-Bug bei seit Jahrzehnten möglichem Linksabbiegen fand ich schon stark. Ich habe den Eindruck, dass das Programm eigentlich sehr ordentlich gedacht ist, aber vielleicht ein paar Fehlerbeseitigungen + Unzulänglichkeiten dringend vertragen kann. Es ist doch immer dasselbe: Das Marketing peitscht die Software auf den Markt (Weihnachtsgeschäft!), obwohl's besser noch 1-2 Monate gereift wäre....


    Mal schaun aber ich glaube Mist ist das Programm nicht.....

  • Hallo,


    Hast wohl recht - es gibt nix 100% perfektes - irgendwann muß man einfach mal sich was kaufen.


    Irgendwie bei den Navis die ich schon probiert hatte und PDA´s war immer irgenwas - glaube so langsam das mein Hang zur übertriebener Perfektion sich nicht erfüllen läßt - zumindest nicht auf dem PDA und Navigationssektor. :-D)

    iPAQ 4150 - RBT 3000 3.16.2.55 - [d]TTN 2.24[/d] - [d]TT City Maps[/d] - MN4 4.2 - Mini4Inis 2.6

  • Hi!


    Nochmal zu den POI´s: POI`´s von Inetseiten kann man wohl nicht einbinden, weil Desti keine Schnittstelle "nach auÃen" dafür hat. Also isses auch Essig mit POI-Warner und den BlitzerOverlays.
    Habe mir deshalb den BMN 1.2 zugelegt, den ich entweder parallel zu Desti oder als einziges Programm aufspielen werde.


    GruÃ
    Micha


  • Hallo,


    auch wenn das Thema schon einige Male besprochen wurde:


    Derzeit gibt es keine Möglichkeit, externe POIs wie z.b. für Blitzer etc. in den Destinator einzubinden.
    Diese Funktion ist geplant und wird in der nächsten Zeit mit einem Update nachgeliefert werden.
    Wann genau und ob es was kosten wird, kann ich derzeit noch nicht sagen.


    Grüße
    Desti Support

  • hi,


    wenn ich auf www.destinator.nl das flash-ding mit der beschreibung des destinator 3 anschaue, wird doch deutlich gezeigt, dass man selber poi's festlegen kann, oder ???


    hmmm....


    gruß marc

  • ?( Welche Stelle. Es wurde lediglich im Abspann darauf hingewiesen, dass es soetwas wie einen Online Update Service geben wird. Könnte ein Versuch sein den Kunden dazu zu bewegen die Datenbank zu füllen und das Kartenmaterial zu verbessern. Ist ja in aller Interesse (bekomme ich da dann einen Bonus und irgendwann die SW geschenkt :love2 )


    8)

  • ups da hab ich micht geirrt............. keine poi's sondern favoriten.............. schade......


    na wenn das kommen soll wäre ja klasse.........

  • Zitat

    Original von marc08
    ups da hab ich micht geirrt............. keine poi's sondern favoriten.............. schade......


    na wenn das kommen soll wäre ja klasse.........


    Hallo,


    Geduld... Geduld... ! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :D


    Grüße
    Desti Support