POI Warner 2.33 + Blitzer POI

  • Hallo Leute,


    habe mit einen POI Warner ersteigert incl. Blitzer POI's.


    Wenn ich den POI Warner installiere (ohne POI's) dann kann ich ihn starten genauso wie auch den TT2. WEnn ich nun aber die Blitzerdateien in das Kartenverzeichnis kopiere kann ich TT nicht mehr starten ("nur noch die "Sanduhr" zu sehen. POI-W startet zwar noch aber nach dem drücken auf Überwachung starten "friert" der 2210 ein. Danach geht nur noch ein reset.


    Wer weiß rat? Danke.


    Tom


    PS. vor dem POI-W hatte ich schonmal Probleme mit anderen POI's aus dem Internet die TT2 einfach nicht wollte.

  • Sieht ganz nach dem alt bekannten Leiden aus.
    Deine Speicherkarte ist zu langsam.


    Zu diesem Thema gibt es hier endlose Themen.
    Ich habe auch h2210 + TTN + Warner und auch bei mir lief alles erst sauber, nachdem ich mir die Transcend 512 MB 45x zugelegt hatte. Diese CF-Karte ist wirklich zu empfehlen.

  • beno
    Kann ich die POI Dateien auch nachdem ich Sie ja normal im Kartenverzeichnis abgelegt und auch von dort ja syncronisiere noch in das Verzeichnis Speicherkarte/Piowarner/POI verschieben.


    Hindergrund ist der das TTN ja immer gemotzt hat das zuviele POI im Kartenverzeichnis waren und ich deshalb alle ausser den Blitzern gelöscht habe.

  • diga16,


    Sorry, da ich TTN schon seit langem nicht mehr benutzt habe , habe ich ganz vergessen, das POI-Warner für TTN kann mehrere Karten verwalten.


    Da ich letzte Zeit nur POI-Warner (B)MN verwende, habe ich falsche Tipp gegeben (ist zwar richtig, aber nicht für TTN)


    Gruß Oleg

  • beno
    wenn ich mir deinen Smilie hinter BMN anguck winkt der doch massiv ab :)
    der andere mit TTN2 scheint aber voll glücklich zu sein ;)


    @GKROLL
    Schade hab ne 256MB Transcend 45x daliegen nur läuft die net in meinen SilverSlider :(
    Achja auch der Trick mit rein raus funktioniert net.


    schuschinio
    Hab auch manchmal das Problem, kurzer Soft-Reset und es funkt wieder, denk mir wird wohl am knappen Internen-Speicher und dessen Freigabe liegen bei meinen Ipaq3630.

    Einmal editiert, zuletzt von WDippold ()

  • Zitat

    Original von WDippold
    beno
    wenn ich mir deinen Smilie hinter BMN anguck winkt der doch massiv ab :)
    der andere mit TTN2 scheint aber voll glücklich zu sein ;)


    Das ist kein winken, sondern applodieren :D :D :D


    Gruß Oleg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zimbal,


    Dein Problem könnte an den Overlays liegen.


    Verschiebe diese doch bitte mal aus dem Kartenverzeichnis und führe mal eine Synchronisation mit der Datenbank von PocketNavigation.de durch.


    Läuft es dann?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Danke Leute für das Feedback,


    habe die Sache folgendermaßen in den Griff bekommen:
    Die mitgeleiferten .bmp Dateien hatten eine 24bit Farbtiefe, diese ließen sich auch mit dem eingebauten Bildbetrachter nicht öffnen (nur mit dem von HP). Ich habe diese dann auf 8 bit , wie die die ich schon hatte, herunterskaliert und siehe da, es funktioniert. :gap


    Habe übrigens eine 512Mb Hama CF Karte, weiß jemand ob die nun schnell :] oder lamgsam ist :( ?.


    Grüße
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zimbal,


    << Habe übrigens eine 512Mb Hama CF Karte, weiß jemand ob die nun schnell oder lamgsam ist ?. >>


    schau mal bitte hier:


    http://www.dervoss.de/routingttn.htm


    Viele Grüße,
    Sven