U2 Sirf II GPS Maus: iPaq, Axim, MDA/XDA.....

  • Hallo,


    gibts denn niemanden, der diese Maus kennt? Die wird jeden Tag zigfach bei Ebay verkauft. Oder sollte der Verkäufer die Geschäfte mit sich selbst machen...


    Also, falls jemand eine Beurteilung abgeben kann, wäre mir sehr geholfen. Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen, sondern brauche ersatz- und übegangsweise für ein paar Monate eine GPS-Maus für TTN2 und Ipaq 3970.


    Danke und Gruß - Wolfgang



    PS: Ich würde ggf. auch eine gebrauchte Maus weiterversorgen, falls jemand sein Haustierchen los werden möchte.

  • Hallo,


    ich habe die Maus als (Zweit-) GPS-Maus seit kurzem an meinem IPAQ 3850 unter TTN2 im Einsatz. Probleme habe ich keine; lediglich die Stromversorgung finde ich nicht so glücklich gelöst (Zigarettenanzünder-Adapterstecker auf USB).

    Herzlichen Gruß


    Frank


    Dieser Beitrag wurde 1793 mal editiert, zum letzten Mal von Großinquisitor: Gestern, 19:15

  • Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3068703800
    Ich habe mir hier TomTom 2 und die Maus gekauft.
    Hier kostet die U2 87,90 und das passende Kabel 13,90.
    Günstiger kriegst du es kaum wo anders.


    Habe mit der Maus keine Probleme. Vom Empfang her ist die Maus mit meinem Fortuna GPSmart (BT) vergleichbar.


    Falls jemand fragen sollte warum ich mir neben einem BT-GPS-Empfänger eine Kabelmaus gekauft habe:
    Auf längeren Strecken finde ich die Kabelmaus besser, da man nur ein Kabel hat, das Maus und PDA verbindet. Hier brauche ich mit der BT-Lösung 2 Kabel zur Stromversorgung weil die Akkus ansonsten zu schnell leer sind. Auf Kurzstrecken, zu Fuß oder auf dem Bike ist natürlich die BT-Lösung wesentlich besser.


    Grüße,
    RaMi

  • Ich habe die Fortuna U2 Maus seit ca. einem Monat und bin sehr zufrieden damit. Habe sofort einen Fix und immer einen sehr guten Empfang.


    Kann diese Maus wirklich empfehlen :tup


    Gruss,

  • Habe einen Dell Axim und habe mir bei Ebay den Medion Navigator und die U2 Maus gekauft. Leider bekomme ich die beiden nicht zusammen. Der Verkäufer hat mir ein Tool geschickt (crux_view) um VTG ??! zu aktivieren, klappt aber nicht. Bekomme immer nur die Meldung "kein GPS". Jetzt meinte er, er könne mir da auch nicht helfen da er die Softeare nicht vertreibt.