Km/h Anzeige

  • Hi,
    kann mir jemand sagen, ob es für mich und mein plus-Bundle nen nettes Programm gibt, das mir die aktuelle Geschwindigkeit anzeigt?
    Freeware wäre natürlich klasse.
    Hab gerade das Programm aus dem wdr-computerclub probiert, klappt aber leider nicht.


    Danke,


    Marza

  • Solche Tools gibt es einige, das Problem dabei ist aber, dass die alle nicht mit MobilNavigator (oder anderen Navi-Softs) zusammen laufen, weil die Navisoft ja schon COM1 belegt.
    D.H. du musst MN ausschalten, um Deine Geschwindigkeit zu sehen - noch interessiert?

  • Ja, klar!
    Habe sowieso nicht damit gerechnet, daß das paralell läuft. Immer her damit.

  • Nimm den Ozi Explorer, da wird die Geschwindigkeit angezeigt.


    Eine andere möglichkeit wäre theoretisch der Vito Navigator http://www.vito-tech.com/products/?prod_id=9
    den hab ich aber noch nicht wirklich zum Laufen gebracht.


    TTN zeigt auch die Geschwindigkeit an.


    Am brauchbarsten war aber bis jetzt der Ozi.


    ~ghw

  • Als freeware gibts sowas nicht?
    brauch auch keine großen Funktionen haben, Geschwindigkeit würde mir schon ausreichen.


    Gruß, Marza

  • Nimm halt OziCE als Trial, da kannst du es erstmal umsonst testen.
    Hier sind noch ein paar freie Teile (unter Downloads/Pretec GPS-Info, oder TomTom GPS 1.41)


    Hier