Ist TomTom lernfähig..??

  • Ich bin umgezogen und seit ca 2 Wochen nehme ich jedesmal wenn ich von einer Tour nach Hause komme kurz vor meinem Heimatort einen anderen Weg als den mir TomTom vorschlägt weil er schöner zum Fahren ist, seit kurzem aber schlägt mir TomTom genau diesen Weg vor ohne dass ich irgendwelche Änderungen vorgenommen habe ?!?! Lebt mein TomTom womöglich..??

  • Zitat

    Original von Afacan
    Lebt mein TomTom womöglich..??


    Nachdem es hier schon "fiepende" PDA's gibt...


    Wer weiß? :D

  • Hallo Afacan,


    << Lebt mein TomTom womöglich..?? >>


    nein! ;) - Und lernfähig ist es auch nicht.


    Ich denke vielmehr, dass die jeweils berechnete Route unter Berücksichtigung der jeweiligen Rahmenbedingungen (GPS-Genauigkeit, u.a.) z.B. nur ganz knapp kürzer ist, als die andere Wegstrecke.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    nein! ;) - Und lernfähig ist es auch nicht.


    Aua!


    Heute isser nich so gut drauf. :( , unser Löwe.


    Da kommt immer sein Humor nich gegen an. :D

  • Zitat

    Ich denke vielmehr, dass die jeweils berechnete Route unter Berücksichtigung der jeweiligen Rahmenbedingungen (GPS-Genauigkeit, u.a.) z.B. nur ganz knapp kürzer ist, als die andere Wegstrecke.


    Das könnte hinkommen denn der andere Weg ist wirklich minimal kürzer...


  • Charly wie isser den sonst so drauf..? :-)

  • Hallo Ihr Zwei,


    bin gut d´rauf. Habe nur verdammt wenig Zeit und sitze schon wieder länger am Rechner als geplant.


    Und morgen früh muss ich um 06:00 Uhr ´raus ... :-D)


    Da kommen eben mal keine Scherze, sondern (hoffentlich) "knackige" Infos pur. ;)


    Viele Grüße und gute Nacht,


    Sven

  • Ha, Du Armer!:sleep


    Musst Du die Augen aufreißen = :wow


    oder wie Kalif Storch abwechselnd. Aber nicht vergessen: Wenn linkes zu, rechtes auf und umgekehrt :D


    Ist Dein Bildschirmarbeitsplatz so despotisch??


    Ja, ja, die Rechner, das Forum, die Moderatoren-Plage, die POI's, die Familie (?)...:rolleyes:


    Was ich Dir wünsche steht ja im anderen Thread schon, aber das liest Du ja eh erst morgen so gegen 8:00 - oder morgen vielleicht auch nicht?? ?(

  • Hallo Afacan,


    deine Anfrage ähnelt verdammt einem meiner ersten Postings (hier).
    Kann es sein, dass du vielleicht doch ein klein wenig an den Geschwindigkeiten gedreht hast? Oder Berechnung schnell / normal / exakt? Oder schnellste / kürzeste Route?


    Gruß Peter

  • Hi nickolo ,
    ja ich habe die Berechnung von Normal auf Schnell umgestellt, wusste nicht das dieser Schritt dermaßen Auswirkunken hat dass ich eine Ausfahrt früher oder nachher abfahre :-)