TomTOmTmc tot???

  • Hi,
    @Firecracker
    es hat sich nun schon seit Monaten nichts mehr bei TomTomTmc getan. Ist das Programm tot? Dies wäre wirklich schade, weil es bis jetzt die einzige Möglichkeit ist, meine TMC Maus mit TTN zu betreiben. Die jetzige Version läuft zwar sehr stabil, aber es wäre schön, wenn man die schon in Screenshots gezeigten Funktionen auch bekommen könnte. Auch wenn diese vielleicht noch nicht perfekt und Ausgereift sind, ich bin immer gerne zum testen bereit. Auch würde es bestimmt das interesse hier im Forum wieder beleben, wenn sich ab und zu (alle paar Monate) etwas tun würde.
    Nochmals: Das Teil ist eine wirklich hervoragend programmierte Lösung. Es integriert sich perfekt in TTN, aber wenn man schon vor einem halben Jahr mit Screenshots heiß gemacht wurde, wird man halt langsam etwas ungedultig.


    Gruß,
    Rellik

    HTC Mozart, Navigon select incl. aller Pakete, MobileNavigator 7, TT Navigator 6, TT Navigator 5, POI-Warner, TT CityMaps, TT Routeplaner Europe, GPSDash 2, GPSEasy, RunGPS