Chatraum

  • Hi leute ich bin ganz neu hier und wollte erstmal ein Lob an das Team aussprechen.
    Ich wollte mal wissen , wo und ob man User von diesem Forum finden kann (Chatraum meine ich)


    Hoffe es gibt da was , weil man doch einiges im Gespräch einfacher oder schenller beantworten kann.


    Gruss Bart0815


    Besitze ein MDA

  • Hi, ging mir bisher genauso wie Dir. Immer wenn dort mal reingesehen habe, war ich der einzige Besucher. Scheint hier nicht so der Hit zu sein.


    Gruß bikerolli

  • Wo rein gesehen. ich sehe noch nicht einmal einen CHATRAUM !!!
    WO soll der denn sein?


    Bart0815

  • @all


    Chatraum s. Button und vor den Statistiken könnt Ihr sehen wer gerade im Chat ist!


    Bis dann denn
    Michael

  • Sorry, ich bin zu doof, den Chat zu finden.


    Schickt mir bitte eine Route dorthin ;-P


    ~ghw

  • ...kann es sein, daß der Button erst nach meiner Frage aufgetaucht ist...?


    ~ghw

  • Hi!


    Ich hatte einen [bt]FEHLER[/bt] gemacht, deshalb war der nicht mehr zu sehen!


    Jetzt ist alles wieder ROGER!


    kkoeniger: Ist leider so in der Software vorgegeben! Kann ich nichts machen!


    Bis dann denn
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    das mit dem Geburtstag dient für den Fall, dass Du Dein Passwort vergessen hast...
    Gruß
    Tobi


    PS: Ich weiß das ist Schwachsinn, aber das Programm gibt es vor und es wäre extrem fummelig das abzustellen...bitte lebt damit ;)

  • Extrem fummelig ist gut. Die Chatsoftware ist verschlüsselt. Da kannst Du so einfach kaum was ändern. Musst erst die Verschlüsselung knacken.