iPAQ 3970 gesucht

  • Hi Leute!
    Suche einen 3970er iPAQ, bei meinem hat der SD-Steckplatz den Geist aufgegeben...


    mfG
    Afacan

  • Hi Masu!


    Danke für das Angebot aber mein erster PDA war ein 3870er, ich hab ihn wieder hergegeben weil mir die Displaybeleuchtung nicht gefiehl...

  • Hallo Afacan, was gabs den daran zu bemängeln? Also mein Display ist O.K.!


    ...Na ja,nichts für ungut, und weiterhin viel Glück mit deiner Suche nach `nem 3970er.


    ...und falls du jemand weißt der einen (guten) 3870er sucht-einfach melden!


    Gruß und Gute Nacht,


    Masu

  • Hi Masu!


    Der Unterschied an der Displaybeleuchtung ist ziemlich gross, wenn man auf das Display des 3870ers von der Seite schaut kann man nichts erkennen weil es blendet, das Display wird nämlich von den Seiten beleuchtet, beim 3970er hingegen kann man das Display auch von der Seite erkennen weil es das Display von hinten beleuchtet, das ist aber schon der einzige Unterschied. Und der ROM-Speicher ist beim 3970er 48MB... sollte ich aber jemanden für deinen 3870er wissen sage ich dir auf jeden Fall Bescheid!
    Ciao
    Afacan

    Einmal editiert, zuletzt von Afacan ()

  • Hi joborv!


    Danke für den Link! Hab ne mail geschickt und prompt eine Antwort bekommen, leider macht die Reparatur ca. 250,- aus, und das ist es mir nicht wert... naja was solls, muss ich eben mit 16 MB TomTom auskommen ...