Bluetooth Maus von Tomtom

  • Geht die Maus auch mit BMN SR2?
    Wenn ja, wie muss man was einstellen? Denn es geht bei mir nämlich gar nicht. Die Maus nicht erkannt, obwohl die Verbindung steht und Serial 5 eingestellt ist. Weiss einer mehr drüber?

  • Also ich habs. Man muss nix umprogrammieren. Sobald man GPS 2.08 von Tomtom installiert, geht die maus nur mit Tomtom. Mit 2.06 geht auch alle anderen Programme mit der BT Maus.

  • Zitat

    Original von juhun
    Also ich habs. Man muss nix umprogrammieren. Sobald man GPS 2.08 von Tomtom installiert, geht die maus nur mit Tomtom. Mit 2.06 geht auch alle anderen Programme mit der BT Maus.


    Sind dann auch Programme wie VisualGPS, Winfast Navigator, Glopus u.ä ausgeschlossen?

    Startet Tomtom irgendein Programm via Autostart, das den COM-Port blockiert?


    Noch ne Frage, diese Tomtom-BT-Maus ist das die von Emtac?


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Zitat

    Original von juhun
    Geht die Maus auch mit BMN SR2?
    Wenn ja, wie muss man was einstellen? Denn es geht bei mir nämlich gar nicht. Die Maus nicht erkannt, obwohl die Verbindung steht und Serial 5 eingestellt ist. Weiss einer mehr drüber?


    juhun, ändere mal dein Registry wie bei www.kkoeniger.at beschrieben, dann sollte die Maus wieder mit allen Proggies laufen. Auch bei Verwendung von TT 2.08.


    Bei mir zumindest tut das hervorragend.
    (trotzdem vorher Komplettsicherung machen, man weiss nie...)