Kennwortschutz

  • Hi Leute,
    habe einen HP2210 und möchte, das wenn er angeht, nach einem Passwort fragt. Zweck : Wenn ich ihn verliere niemand etwas damit anfangen kann.


    Gern auch externe Software oder die Möglichkeit ein eigenes Startlogo einzubauen. Free oder Shareware ist egal. Bezahle gern für gute Software. Über Tips würde ich mich freuen.

  • Hallo Freeeeeeeak,


    unter Start/Einstellungen/Privat kein Kennwort?

  • ...öhhhhh.... nö ....., da steht nur "Erforderlich wenn XX Stunden im Leerlauf. Und nicht beim einschalten ....

  • Yo danke .. das funzt erst mal, bin jetzt sicher :D . ........ und gibts ne optische externe Aufwertung? ?(

  • Hallo,


    gibt es auch eine Möglichkeit den Kennwortschutz zu bekommen wenn der PDA in der Dockingstation ist (nach Eingabe bleibt der PDA freigegeben)? Gibt es evtl. Free-/Shareware?

  • Hallo,


    das Tool ist nett, aktiviert den Kennwortschutz aber nur beim Einschalten. Ich suche etwas bei dem sich der Kennwortschutz (für den PDA) auch danach aktivieren läßt.


    Anmerkung: die Freewarte-Version zu Nice-Start ist MTUX.

  • Hallo,


    ich habe nun das Tool LockScreen von LeaningToGo. Dieses Toolist wirklich gut :D .


    MfG
    Markus