Registrierungsprobleme nach Update

  • Hi Leute,


    hab meinen alt-Ozi (V. 1.09) heute auf die aktuelle Version (1.11) updaten wollen. Hat alles so weit geklappt, die Registrierungsdaten wurden auch akzeptiert. Trotzdem zeigt er mir immer noch das Demo-Wasserzeichen in der Karte und bei jedem neuen Hochfahren will er ne neue Registrierung. :-D)


    Hat jemand ne Idee oder vielleicht noch eine 1.10er-Fassung zum Download ?

  • Wieso immer noch das Wasserzeichen? Ich verstehe dich so, dass deine alte Version bereits registriert war?
    Hatte die auch das Wasserzeichen?


    An der neueren Version liegt es definitiv nicht.
    Hast du die Prozedur mal wiederholt?

  • alles schon mehrfach installiert/deinstalliert. die alte Version lief ohne Probleme und die ist auch registriert. Hab für die neue den gleichen reg-code genommen, der wird ja auch mit dem entsprechenden Fenster erstmal akzeptiert. Trotzdem kommt das Wasserzeichen und bei jedem Neustart wieder die Registrierungsaufforderung.

  • bin momentan ratlos.
    Ich musste meine neuen Versionen nie neu registrieren, das wurde immer übernommen.


    Mach doch mal eine Komplett-Sicherung , Hardreset und spiel Ozi komplett neu drauf.

  • Ich habe das gleiche Problem. Zwar wird der Code akzeptiert, jedoch bleibt "Demo Version" in der Karte stehen und nach jedem neustart muss ich wieder den Code eingeben.

  • habt Ihr die Sterne beim eingeben des Codes berücksichtigt?

  • Nach deinstalierung UND entfernen der registry einträge war das Problem gelöst.