GPS Einstellung COM1

  • Hallo


    Bei meiner GPS Einstellung lässt sich nur COM2 einstellen. Ich kann COM1 nicht finden.
    Ist dies ein Problem oder Nachteil?
    Dies ist erst nach Upgrade auf MM2003 so; vorher war COM 1 möglich.
    Warum kann man jetzt COM 1 eigentlich nicht mehr finden?


    Danke für Eure Hinweise

  • Hallo sitch,


    ich bin zwar kein e350-Profi, das scheint aber "normal" zu sein, lies hier.


    vg


    Bodo


    PS: nix für ungut: aber sowas kann man mit Suche auch selber finden!

  • Hallo stich,
    war bei meinem MDA 2 auch so. Ich mußte die Infrarot-Übertragung abschalten, dadurch war der COM 1 wieder frei. Wobei ich nun nicht weiß, ob dein PDA eine Infrarotschnittstelle hat.


    Gruß Jento

  • @ Jento


    kannst Du mir verraten wo und wie ich beim MD II Infrarot abstellen kann? In der Registry? oder wo?


    Danke für die Hilfe


    Gruß


    7xy

  • HolgerN


    Das geht über Start/Einstellungen/Verbindungen/Übertragen und dort dann das Häkchen bei "Alle eingehenden Übertragungen empfangen" weg machen.


    Gruß Jento