Erste Eindrücke vom nagelneuen Aldi-Bundle

  • Hallo, liebe Navi-Freunde!


    Ich habe ja versprochen, schon einmal meine Eindrücke vom neuen Aldi-Bundle zu schildern. Bitte erwartet aber nicht zuviel davon, denn ich bin Laie und habe auch keinen Vergleich.


    Also:


    Kartoninhalt: PPC, Dockingstation, Royal-Tec-GPS-Maus, Kopfhörer, Autohalterung, div. Kabel, 1 Speicherkarte mit bereits installierten Karten von Süddeutschland und Hauptstraßen Südeuropas, 1 Speicherkarte mit installierten Karten von Norddeutschland und Hauptstraßen Nordeuropas sowie der Schnellstart-Installation, 1 CD mit Map Export 2.0, und Karten von D, A, CH von Medion Navigator 2.0 A, 1 CD mit Schnellstartinstallation und Karten von Nord und Süd-Deutschland, 1 CD mit Benutzerhandbuch und PDA-Software, Tasche für PPC, Beschreibung. Ich glaube, das wars so im großen und ganzen.


    Eine Navigation ohne vorherige Arbeit am PC ist also sofort möglich.


    2 Dinge bestärken meine Meinung, das es sich um den Yakumo Delta 400 handelt: die unglücklich angebrachte Entriegelung für den Akku, die man beim Herausnehmen des PDA's aus der Tasche leicht öffnet, und die Tatsache, des es sich nicht um genormte Kopfhöreranschlüsse handelt. Beides war nämlich in dem neulich gelesenen Bericht bemängelt. Ansonsten finde ich den PDA aber schön klein und leicht.


    Nun zur Navigation: