Europa (West) Karten für TTN 2 ...denk denk denk

  • Hi,


    habe das "Deutschland-Paket", also D-CH-A bei mir laufen & überlege jetzt, ob ich mir Europa zulege. Sind ja fette 8 CD`s, soweit ich das verstanden habe.


    Wenn ich die jetzt besorge, brauche ich dann noch irgendetwas zusätzlich, oder funktioniert das einfach mit meinem kleinen ttn 2?


    Gibt es dann neue Aktivierungscodes und Registrierungsorgien wie bei der Erstinstallation?


    Erzählt doch mal, wie das abläuft!


    Gespannt mit Gruß
    Iaterne

  • Hallo Iaterne,


    du brauchst sonst nichts. Die Aktivierung ist genau wie beim Programm erforderlich, aber nur 1x für das gesamte Paket.


    Evtl. kaufst du dir aber noch eine Speicherkarte, damit du nicht dauernd umkopieren musst.


    Sonst no problem.


    Gruß Peter

  • Hallo Iaterne,


    Peter hat schon alles gesagt :)


    ... nur zur Ergänzung, die Karten sind eine feine Sache, ich möchte sie nicht mehr missen 8)

  • Hallo cludy,


    eine Frage an einen Europakartenbezitzer:


    Sind bei Spanien auch die Kanarischen Inseln mit dabei?


    wmg

    Gruß
    Wolfgang


    Bitte folgen Sie mir nicht, ich habe mich (trotz TT3) auch verfahren!

  • Und nie vergessen: den Registrierungscode mit zu den Fahrzeugpapieren!


    Weiss der Geier, warum manchmal mein Aktivierungscode verloren geht, aber wenn man ihn dabei hat ist das alles kein Problem.

  • @ wmg,


    ... die schnellen Antworten kamen schon von den Kollegen :D


    @ ujaudio


    ... also das Problem kenne ich nicht, war bei mir noch nie der Fall :]

  • was habt Ihr denn bezahlt und wo gekauft?
    Bin mit D,Ö.CH wider Erwarten zufrieden, nun könnte man ja aufstocken :D
    Wie groß muss die SD Card sein/oder einzelne Länder auf kleinere SD Karten stückeln?
    Fragen über Fragen
    Gruß aus dem Norden
    Reiner

  • Hallo Reiner,


    schau mal hier. Da ist eine komplette Übersicht im Textfile.


    Ansonst kannst Du jederzeit kleinere Kacheln wie bekannt installieren.


    Ich selber habe einer 512er mit DACH permanent drauf und je nach Reise das entsprechende Zielland.


    vg


    Bodo

    Einmal editiert, zuletzt von pug304 ()

  • Hi....
    gehe gerade mit der selben Idee "schwanger" (mir W-EU zuzulegen). Geht dann auch ein Navigieren vom Wohnort in DL bis zum Urlaubsort in F???

  • überhauptnichts böses


    link führt einem Beitrag von Dir, nächster von Loew mit link zu TomTom (alt), dann lehre Textdatei, auf der nächsten Seite die Richtige und einige Beiträge weiter daß das Textfile mit Word geöfnet werden soll.


    so kann man die Forumteilnehmer zum lesen animieren


    also wirklich nicht böse sein, ich verfolge deine Beiträge sehr interessiert und habe keinen Grund dir etwas negatives zu wollen