Kartenfehler im Raum Bad Harzburg

  • Hallo,


    am nördlichen Harzrand sind die Straßenneu-/umbauten im Bereich des Übergangs von der BAB 395 auf die Bundesstraße 6, sowie die Ortsumgehungen der B 6 in Richtung Goslar-Langelsheim nicht erfasst.


    Gruß


    Eichsi :)

  • Hi...
    die Anbindung B6n und B6 an die A395 passt schon bei TTN2, nur der Ausbau der B6n ist schon bis nach Benzingerode. Das und die Umgehung Langelsheim sind aber mit dem POInt DACH°Verkehr°TTN°2°neue°Strassen markiert. Was fehlt ist die Verbindung zwischen der K1336 (SaAn) und der L510 (NiSa) am Weissen Roß, aber auch die ist im POI markiert.

  • Hallo zusammen,


    die B6n haben wir in den aktuellen DAten bis Benzigerorde drin, ebenso die ORtsumgehung Langelsheim.


    (Dumme?) Frage an IWO:
    was meinst Du denn mit


    Zitat

    aber mit dem POInt DACH°Verkehr°TTN°2°neue°Strassen markiert. Was fehlt ist die Verbindung zwischen der K1336 (SaAn) und der L510 (NiSa) am Weissen Roß, aber auch die ist im POI markiert.


    Hat das was mit dem POI Warner zu tun?


    Gruß


    Dietmar