Was haltet Ihr von Blitzer-Paten?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo WDippold,


    << Rotlichtblitzer an den Rampen gelöscht >>


    welche? - Die, die Michael in seinem letzten Posting zum Löschen aufgegeben hat?


    mwerner,


    vielen Dank für Deine Mühe! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • loew
    Nein, er hat ja auch keine Pos für nen Rotlichtblitzer angegeben. Mir waren noch paar Sachen in Nbg aufgefallen.
    Sondern hat nur bestätigt das an den Rampen in Nürnberg auch aus seiner Sicht keine 2 vor der Bahnunterführung sind und den hab ich gelöscht.


    Sladdy_Navi
    als angehender Pate für den Großraum Nbg sollte sicher im Umgang mit den POI-Manager sein :)
    Also ruhig mal selbst die Fehler korrigieren, jetzt net die ich angesprochen hatte aber die, die Dir halt so auffallen.

    2 Mal editiert, zuletzt von WDippold ()

  • Ich weiß zwar nicht zu welchem ergebnis Ihr gekommen seid weil ich jetzt noch nicht alle 10 Seiten studiert habe aber ich finde es sollte bei den Mobilen Poi´s auch Geschwindigkeiten angegeben werden können, da ja dann auch entsprechend gewarnt wird wenn man zu schnell fährt fände ich ganz gut weil man weiß ja nicht immer wieviel man grade Fahren muß wenn man ein einen überwachungspunkt kommt.


    Der Vollständigkeit halber mußte ich leider feststellen das in meiner Umgebung ( LK Friesland leider noch nicht sehr viele Blitzer bekannt sind. Ich freue mich schon diese Einzurichten jedoch habe ich noch ein kleines Problem mit dem Poi´s erstellen wer da firm drinne ist kann sich ja mal hierauf melden :
    HIER