Bekomme BMN mit Haicom 303 nicht zum laufen

  • :-D) :-D) :-D)


    Hallo Leute,


    Gott sei Dank habe ich Euch gefunden - und hoffentlich könnt Ihr mir helfen :D muss Euch aber warnen, da ich hoffnungsloser Anfänger bin, was Navi, PDA und auch PC angeht.Ich bin mir nicht sicher, ob mein Beitrag hierhin gehört.


    Nun zu den Fakten. Habe seit heute mittag:


    HP 5550
    Memplug- Jacket
    Lexar 1GB
    BMN Version 1.1
    Haicom 303CF


    Ich habe BMN auf meinen PC installiert (und per Activsync auf meinen PDA) - funzt auch -


    Karte "Zentraleuropa" auf der CF-Speicherkarte - Karten werden dort aber nicht angezeigt ?!


    Die Haicom-Maus in das Jacket - bekomm ein Fix(LED blinkt) aber kein GPS-Signal beim BMN??


    Anschließend in diesem Forum gelesen und die "Suche" benutzt - und nun bin ich total verwirrt.


    Muss ich die Maus umprogrammieren - hoffentlich nicht, denn ich habe keine Ahnung wie das funktoniert - WinFast bekomme ich nicht runtergeladen). Wo liegt der Fehler? Sie läuft unter COM 1 und TMC-Kästchen ist nicht angehakt.Eine CD habe ich für die Maus nicht :-(.


    Muss/kann ich auf SR2 updaten - was muss ich dann beachten?


    Gibt es hier irgendwo eine Anleitung, wo ein Anfänger wie ich eine "Komplettanleitung" bekommt ?


    Bitte helft mir, ich möchte endlich navigieren :-D)


    Schon mal vielen Dank !!!!


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von mein cabby ()